Wolfi
30. September 2008 - 17:43 Uhr
Seit heute hat sich die Flexibilität des
Spielerhandels größtenteils verdoppelt (in manchen Fällen sogar verdreifacht). Jeder von euch kann nun höhere Beträge verschenken bzw. annehmen.
Konten mit weniger als 10 Abenteuerpunkten dürfen jetzt alle 15 Minuten bis zu 5.000 Goldmünzen verdienen oder verlieren. Spieler der Gratis-Version können alle 15 Minuten maximal 10.000 Goldmünzen verdienen, wenn sie alle frei zugänglichen Abenteuer abgeschlossen haben. Mitglieder können alle 15 Minuten einen Höchstbetrag von 60.000 Goldmünzen verdienen, wenn sie alle 270 Abenteuerpunkte gesammelt haben. Ab dem 10. Abenteuerpunkt erhöht sich euer Handelslimit mit jedem neuen Abenteuerpunkt. Habt ihr zum Beispiel 100 Abenteuerpunkte, sind 24.038 Goldmünzen euer Limit. Wenn ihr 200 Abenteuerpunkte gesammelt habt, liegt euer Handelslimit bei 45.192 Goldmünzen.
Wir haben diese Änderungen ins Spiel eingeführt, damit ihr mehr Spielraum beim Handeln habt und euren Freunden besser aushelfen könnt. Gleichzeitig waren wir darauf bedacht, dabei nicht die Gefahr von Real World Trading zu steigern.
Mod Mark
Senior-Kreativdirektor – RuneScape
Achtung: Momentan gibt es nur 269 Abenteuerpunkte im Spiel, daher kann – bis zu unserem nächsten Abenteuer-Update in wenigen Wochen - niemand das volle Handelslimit von 60.000 Goldmünzen ausschöpfen. Das Handelslimit wächst allerdings proportional zu euren Abenteuerpunkten an, was bedeutet, dass Spieler, die knapp unter der 270-Punktegrenze liegen, auch ein Handelslimit nahe der Obergrenze erreichen.
Zum Originalartikel auf www.runescape.de
Quest Gamer1
30. September 2008 - 17:52 Uhr
schön schön
hat irgendein genie schon ne vermutung welche items dadurch im preis steigen und fallen werden?
monkey
30. September 2008 - 17:55 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 30.09.2008, 17:52:
schön schön
hat irgendein genie schon ne vermutung welche items dadurch im preis steigen und fallen werden?
ich denke ned , dass das auswirkungen auf den preis von irgendwelchen items hat^^
das update is OK..
judokan13
30. September 2008 - 18:00 Uhr
entweder ganz oder gar nicht

Don Rosa10
30. September 2008 - 18:13 Uhr
Das Tradelimit ist zwar dadurch noch nicht aufgehoben, aber es ist wieder ein Schritt zum alten Runescape.
big basti
30. September 2008 - 18:19 Uhr
schonmal eine deutliche verbesserung, allerdings fände ich eine lösung bei der das tradelimit an die länge die man einen spieler auf der friendlist hat gekoppelt ist nach wie vor um längen besser.
ausserdem sollte das tradelimit vllt auch das droplimit (also was man an drops von anderen sehen kann) beeinflussen, bei dk kann man eben auch mit noch so hohem tradelimit nich mal eben ne supres abgeben :S
Chris7910
30. September 2008 - 18:47 Uhr
Naja , ich denke Jagex ist auf die Wünsche einiger Spieler eingegangen und hat das Limit deswegen erhöht (allerdings nicht zu hoch auf grund RWT Gefahr) . Jetzt haben wir ein bischen mehr Freiraum beim Handeln .
Die Idee von Basti das Droplimit ebenfalls anzupassen währe auch mal angebracht .
king swenty
30. September 2008 - 18:56 Uhr
also ich finds cool weil man da mal ein runit krummsäbel oder ein bischen mehr food verschenken, eindeutig besser

Jack
30. September 2008 - 19:03 Uhr
Gottverdammt! Das war längst fällig. Weiter so, vielleicht kommt RuneScape wieder zu seiner alten Stärke.
killer3747
30. September 2008 - 19:11 Uhr
nur eins zu sagen: woot!
Sicherheit14
30. September 2008 - 19:26 Uhr
*FREU* jetzt kann ich Bonze wieder den Rs Anfängern viel Geld zum Anfang geben
MfG
(oder-Moment!Die haben dann ja noch kein Quest!Kann ich dann trotzdem mehr als 3K an die verschenken?)
Jack
30. September 2008 - 19:29 Uhr
Das Limit richtet sich immer nach demjenigen, der weniger AP's hat. Also bleibt das mit dem Schenken leider noch immer aus. :/
Dieser Beitrag wurde von Jack bearbeitet: 30. September 2008 - 19:29 Uhr
Dawodo
30. September 2008 - 20:52 Uhr
Chris7910 sagte am 30.09.2008, 18:47:
Die Idee von Basti das Droplimit ebenfalls anzupassen währe auch mal angebracht .
Hab genau die Idee (Lange auf Freundliste = Anheben der Grenze bzw. ab 1-2 Jahren ganz weg) schon gleich nach dem Erscheinen der Begrenzung gepostet - mit einem langen Post.
Es gab eine offizielle Antwort eines Jmods, dass (Zitat, sinngemäß) >ein halbes bis ein Jahr keine lange Spielzeit bei einem durchschnittlichen Spieler seien und so RWIT-Schutz aufgehoben sei<
Was mich persönlich frustriert ist, dass Jagex zwar nach dem Motto "gar nicht" vorgeht, aber gegen aktuelle Lücken nichts tut. Trashtrade & BH sind Lücken - zumindest letzteres was RWIT angeht. Man bestraft letztendlich die, die keine Regeln brechen und trifft die, die es tun aber kaum.
Gruß
David
David
30. September 2008 - 21:37 Uhr
Ach, ich habe Folgendes gelesen

:
"Handelslimit wird aufgehoben."
Träume hat man...
judokan13
01. Oktober 2008 - 07:10 Uhr
das rwt wurde sowieso wieder erleichtert durch die sache mit dem clanwars update
naja ich will nicht weiter drauf eingehn^^