I Darling I
30. September 2008 - 21:46 Uhr
Heute als das erste Preisupdate der Markthalle kam, waren alle Items bei ihrem aktuellen Preis geblieben, d.h. weder gesunken, noch gestiegen, AUSSER der DFH, wie ich schon von mehreren Personen gehört habe. Später am Abend dann, als ich die Preise wieder anschaute, habe ich bemerkt, dass gut 90% aller Items in Runescape gesunken sind.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
MfG Stefan
Dawodo
30. September 2008 - 21:54 Uhr
Hmm...wenn man sich das Ganze auf der Hauptseite ansieht, dann sieht es bei den "wertvollsten Gegenständen (Top 100)" so aus, als wären die entfernt worden, die die letzte Zeit nicht gehandelt wurden.
Gruß
David
glas
01. Oktober 2008 - 19:33 Uhr
hmm ja sehr merkwürdig
da hat auf jeden fall jagex manipuliert,normal ist das nicht
alle phats sind gleichzeitig gesunken,na so was(normalerweise verändert sich der preis immer nach 100 verkäufen bzw käufen[hab ich gehört

])
Sirhasenfurz
02. Oktober 2008 - 10:52 Uhr
Wie allgemein bekannt ist, verändern sich die Preise von Gegenständen, die selten gehandelt werden, nicht automatisch, da eben zu wenige davon den Besitzer wechseln. Daraufhin haben etliche User im RSOF (RuneScape Official Forums) rumgemeckert, dass dies und jener Gegenstand mehr oder weniger wert sein müsste. Seit geraumer Zeit fixt Jagex die Preise langsam in die gewünschte Richtung, wie man auch an diesem Beispiel gut sehen kann.
@glas: Das stimmt nicht. Die genaue Anzahl ist nicht bekannt und reine Spekulation. Wie soll man das auch überprüfen? Die Gegenstände fallen oder steigen auch oft um weitem mehr als möglich, denn normalerweise können die Gegenstände nur auf Min fallen oder Max steigen, was aber oft weit überschritten wird.
glas
04. Oktober 2008 - 20:32 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 2.10.2008, 09:52:
@glas: Das stimmt nicht. Die genaue Anzahl ist nicht bekannt und reine Spekulation. Wie soll man das auch überprüfen? Die Gegenstände fallen oder steigen auch oft um weitem mehr als möglich, denn normalerweise können die Gegenstände nur auf Min fallen oder Max steigen, was aber oft weit überschritten wird.
hmm ja hab ich ja auch nur gehört^^