alemdar92
01. Oktober 2008 - 18:09 Uhr
Hallo an alle
Habe eine Frage, unszwar geht es um das Thema Mod werden bzw. gewählt werden.
Wollte mich erkundigen, wie sowas gemacht wird, bzw. auf welche Kriterien man achtet.
Wäre gern auch ein Md (wer nicht?^^).
Doch wenn es verboten ist, die Kriterien zu sagen, ist es mir auch zurecht. Dieses Thema hat mich schon immer so interessiert. =)
Gruß
Alemdar92
Gnoemi
01. Oktober 2008 - 18:23 Uhr
arroganz, ignoranz, machtsucht und egoismus sind die hauptfaktoren ... scherz
die mods werden durch die mods und das admin team bestimmt. es wird hauptsächlich auf aktivität, hilfsbereitschaft, menschen und rs-kenntnisse, geistiges reife und ausdrucksart und weise geachtet. Guides schreiben hilft z.b auf dem weg zum guideexperte.
soweit mein eindruck
mfg gnoemi
Damit387
01. Oktober 2008 - 19:02 Uhr
Solltest du Spielermoderatoren meinen
>>Klick<<
Sicherheit14
01. Oktober 2008 - 20:24 Uhr
LOL heisst wirklich ein Spieler Moderator Spieler-Mod?
Und ein Jagex Moderator Jagex-Mod?
Bitte um Anwort

Viperlo
01. Oktober 2008 - 20:34 Uhr
Leute, die vorhaben Mod zu werden und es erstreben werden dies meistens nicht, da sie sich zusehr darauf konzentireren und jeden Mist melden. Mods die ihr rechte missbrauchen will Jagex nicht.
Leute, die dies nicht vorhaben und auch so ein gutes, vorbildliches Auftreten zeigen haben da schon bessere Chancen.
Spieler die das erstreben haben nunmal nicht das Ziel, Ordnung ins Spiel zu bringen und eine Vorbildfunktion zu übernhemen sondern sehen darin bloß die Prestigewirkung und einen höheren Rang.
Es ist sehr einfach, diese zwei zu unterscheiden und richtige Spieler auszuwählen.
kaan_junior
01. Oktober 2008 - 20:45 Uhr
Sicherheit14 sagte am 1.10.2008, 20:24:
LOL heisst wirklich ein Spieler Moderator Spieler-Mod?
Und ein Jagex Moderator Jagex-Mod?
Bitte um Anwort

Nein, das heißt es

alemdar92
01. Oktober 2008 - 21:03 Uhr
Ahh, ok alles klar.
Danke euch allen.
Gruß
Alemdar92