Gladerito
08. März 2007 - 17:32 Uhr
hab gard auch mit meinen pure nen engländer gekillt kein guter drop

K A R
08. März 2007 - 23:02 Uhr
Ich finde es super, wenn ihr die Welt sauber haltet! Wollt ihr nicht auch Welt 139 aufräumen?
Gnoemi
09. März 2007 - 13:12 Uhr
ne sorry für f2p sind wir nicht zuständig ^^
austria130
09. März 2007 - 19:30 Uhr
naja bei mb brauch ich mal hilfe tv =)
hab gerade ich cb (98) gegen einen 124er gekämpft und er hat melee prayed weil er auf 3 hp war -.-
Penner63
09. März 2007 - 19:43 Uhr
Scharfineger sagte am 7.03.2007, 23:07:
Voli,ich finde es extrem billig so
über Uns herzuziehen.
Man muss keine innigen Freundschaften schließen,
aber sowas ist meines Erachtens äußerst erbärmlich.
Wir können das doch friedlich
und ohne verbale Sticheleien beenden,oder?
Zeigt eure Klasse,und benehmt euch wie
reife Halberwachsene,
und nicht wie spätpubertierende Mädchen bei
ihrer ersten Periode.
Ohne verbale Sticheleien, ja?
Und wenn schon. Ich denke TV kann gut pkn. Aber dass ihr nunmal oft in einer Mehrheit kämpft ist Tatsache.
Vielleicht ist es ja nicht so, aber dann filmt ihr immer nur die Szenen in denen es so ist.
Außerdem kann ich mich noch erinnern, dass ein TV member gesagt hat, dass sie teamen. Daran ist ja nichts schlimmes, nur manche finden das eben nicht gut. Akzeptiert das halt. . .
Und ich schlage mich nicht auf die Seite von Volrath.. Er hat den Flamewar hier klar angefangen, trotzdem hat er in gewisser Weise Recht.
ink0gnito111
11. März 2007 - 13:20 Uhr
naja es geht voli ja um die art des pkens anscheinend- ich sag mal jedem das seine? es gibt ja auch hinweistafeln, die vor der gefahr in der wildy warnen. wieso sollte man nicht teamen also
Dieser Beitrag wurde von ink0gnito111 bearbeitet: 11. März 2007 - 13:20 Uhr
Shoaib93
11. März 2007 - 22:24 Uhr
ssara i just loled =/
hab gemerkt, wie deine exps immer steigen =/
ich hab auch gequitted und morgen mach ich mal eben schnell 200m exp in cookin
btw volrath....
du meinst tv kann nicht pken...hast heut nen lvl 102er angegriffen und bist nach dem fight weggerannt mit dem satz "unskulled noob" uh...
dabei hast du vorher gesagt "i dont care" als dir ein low lvl gesagt hat "hes not skulled"... nice pking <3
btw, x turtle ist auch ein guter pker, der mir in die multi hinterher rennt, sein firecape verliert & es nicht wieder kriegt...
alles klar tv kann nicht pken...das asgt uns ein volrath, der leute angreift und wegrennt lled irl...
soll jetzt kein flame sein btw...

Gnoemi
11. März 2007 - 22:50 Uhr
Shoaib93 sagte am 11.03.2007, 22:24:
soll jetzt kein flame sein btw...

+1 lol
naja on topic: es geht nicht darum, wie man pkt, sondern mit welchem erfolg. Wer es mit Honour schafft, respekt. Wer nicht, der nicht.
Volrath
11. März 2007 - 23:49 Uhr
Shoaib93 sagte am 11.03.2007, 22:24:
alles klar tv kann nicht pken...das asgt uns ein volrath, der leute angreift und wegrennt lled irl...
und da hat mich wieder mal ein kläglicher Versuch mich als schlechten Pker darzustellen zum lachen gebracht.
Sorry, dass ich wegrenne. Ist immerhin besser als telen, taggen, teamen, prayen,...
Have a nice day und ein nettes kkthxbai NUB!
btw: Mir wars auch egal, aber nach seinem
"u r soooo sad nuuuuub bbq omfg wtf-Flame" musste ich halt mit "unskulled nub" antworten...
Dieser Beitrag wurde von Volrath bearbeitet: 11. März 2007 - 23:54 Uhr
Magic
12. März 2007 - 12:49 Uhr
Rofl
Shoaib93
12. März 2007 - 13:42 Uhr
support @magic <3
...falls du denkst, dass ich mein, dass ich besser bin:
ich hab nie gesagt, dass ich besser bin....
ich hab gesagt, dass du es auch nicht kannst.
HAVE A NICE DAY UND EIN NETTES KKTHXBAI NUB

Dieser Beitrag wurde von Shoaib93 bearbeitet: 12. März 2007 - 13:43 Uhr