yoyoei
02. Oktober 2008 - 23:49 Uhr
Zu unserem neuen
Ratgeber für Sternschnuppen benötigen wir noch weitere Orte an denen diese landen können, von daher die Bitte uns bei der Fertigstellung dieses Ratgebers zu unterstützen indem ihr uns möglichst als Antwort zu diesem Thema ein Bild mit dem Punkt wo der Meteorit einschlägt zu posten!
Ebenso werden weitere Ergänzungen und Tipps (die über das was in der Spielanleitung hinaus gehen) auch gerne mit aufgenommen!
Vielen Dank!
Bro_Azrael
03. Oktober 2008 - 12:48 Uhr
Eine komplette Liste hab ich, geht gleich per PM an dich raus. Screenshots hingegen fehlen natürlich.
yoyoei
03. Oktober 2008 - 13:03 Uhr
Bro_Azrael sagte am 3.10.2008, 12:48:
Eine komplette Liste hab ich, geht gleich per PM an dich raus. Screenshots hingegen fehlen natürlich.
Liste ist wirklich sehr gut, werde ich dazu verwenden die Vollständigkeit zu überprüfen... Bilder für den Guide bräuchte ich aber dennoch damit es dann auch schön bunt und möglichst präzise ist

Bro_Azrael
03. Oktober 2008 - 14:26 Uhr
Reichen Screenshots von der Karte, oder müssen sie ingame aufgenommen werden?
killer3747
03. Oktober 2008 - 15:22 Uhr
Es gibt noch eine in der wüste im nardah vor der bank
ravenchylde
03. Oktober 2008 - 15:42 Uhr
Wildniss kommt der Stern auch in der Nähe des Zammy Mages runter.
Gruß Bernd
yoyoei
03. Oktober 2008 - 16:37 Uhr
Sowohl Screenshots von der Karte (egal welche) als auch Ingame-Screenshots könnt ihr hierzu verwenden, wichtig für mich ist zu wissen wo ich das Symbol platzieren soll, also sollten es Kartenausschnitte sein dann bitte ich irgendwie die Stelle zu markieren (dazu ist ja schon das allereinfachste Bildbearbeitungsprogramm wie MS Paint zu gebrauchen, sonst wird das halt so lange dauern bis ich mal selbst an die Stelle gerufen werde, was ja ab und zu der Fall ist wenn man mich wegen meiner Bergbaustufe für die Vorarbeit benötigt).
wilde-socke
04. Oktober 2008 - 10:47 Uhr
Nardah bank

yoyoei
04. Oktober 2008 - 11:17 Uhr
Ja genau so, vielen Dank Socke
Auch schon eingebaut

killer3747
04. Oktober 2008 - 11:52 Uhr
wilde-socke sagte am 4.10.2008, 10:47:
Nardah bank
cool ich bin drauf (der da hinten mit neiznot)
bzw ich werde sagen wenn ich paar spots finde
p.s. omg i am a spammer

D_Ghost3
12. Oktober 2008 - 10:31 Uhr
Piscatoris, der Gnomen-Festung oder Tirannwn
Lletya ist auch einer:
Hier das richtige Pic:

Dieser Beitrag wurde von D_Ghost3 bearbeitet: 12. Oktober 2008 - 10:34 Uhr
yoyoei
12. Oktober 2008 - 18:48 Uhr
Super, D Ghost, genau so hatte ich mir das vorgestellt! Hab den dank Dir nun auch im Ratgeber

Herfried
14. Oktober 2008 - 14:17 Uhr
zusätzliche Einschlagstellen:
Fremmenik oder Lunar:
Mondinsel: N24°20'W09°16' (sicher)
östliche Relleka Mine: N16°48'E08°46' (nicht festnageln, da hatte ich erst eine)
Kandarin:
Mine östlich Ardougne: N05°18'E08°30' (sicher)
Misthalin:
Mine Draynor westlich S00°20'E22°10' (nicht sicher)
Mine Draynor Marktplatz: N02°45'E20°00' (sicher)
Piscatoris:
Piscatoris Mine: N14°54'W03°03' (sicher)
Wildnis:
Runit-Felsen: N22°45'E19°15' (sicher)
Die Info
hier halte ich für etwas fehlerhaft, die Mine in Meiyerditch z.b. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf Crandor eine 2. dazugekommen ist, wär mir auch neu, kann aber natürlich sein, sooo viel auf Schnuppenjagd war ich noch nicht, und wenn dann kamen die öfters mal bei den selben Plätzen runter, ich werd mal probieren die chefjäger auf diesen thread zu lotsen, die screens sehen nämlich klasse aus :-)
lG, Herf
yoyoei
14. Oktober 2008 - 21:59 Uhr
Durch die neuen 7 Einschlagstellen von Herfried, ist der Ratgeber nun wieder etwas vollständiger, und hoffentlich auch nützlicher geworden; vielen Dank
Gegenüber den Stellen die im offiziellen RS-Forum (an mich von Bro Azrael) gibt es immer noch einige Lücken, die sich doch hoffentlich schließen sollten sobald die
chefjäger auch sich hierfür begeistern lassen, etwas beizutragen zur Vervollständigung

wofür ich mich im voraus bedanken möchte (dafür komme ich dann auch mal wieder vorbei, wenn der brocken etwas dicker und härter ausfällt

)
Brokenpest
15. Oktober 2008 - 07:14 Uhr
Hallo,
bin zwar keiner der "Chefjäger", hab mir aber deinen guide mal durchgeguckt. ist super geworden. Lediglich die Einschlagstelle beim Kloster ist ein kleinwenig südlicher, nicht so nah an der Wegkreuzung. In Rottdorf schlägt sich eignetlich immer an der verzeichneten Stelle ein, es gab aber auch schon einen Absturz der leicht nach Ost versetzt war,und daher beinahe übersehen worden wäre.
cheers
Brokenpest