Darkstar
08. März 2007 - 10:45 Uhr
Blackice und ich werden am Samstag Slayer 85 erreichen und aus diesem Grund wird es ein kleine Party in meinem Haus geben.
Wir planen das Level im Haus durch Hilfe einer Wunderlampe zu erreichen, vorausgesetzt wir bekommen bis dahin eine. Aber wir habnen noch ein paar k Fisch die gekocht werden und bisher gab es dabei ja immer genug Randoms. Wenn zur Zeit die ganzen Genies im Urlaub sein sollten machen wir das level up kurtz vorher. Mein Task sind Black demons also wäre es dann in Taverly Dungeon. Genaueres werde ich dann noch hier posten.
Vor dem freudigem erreignis steht jedem die Einrichtungen meines Hauses zur freien Verfügung, wie in meier Sig zu sehen ist, ist auch ein Gilded Altar mit Marbleburners vorhanden.
Da sich während des Slayer Trainings eine menge zeugs in unseren Banken angesamelt hat wird auch ein wenig gedropt.
Da ja nun alle in welt 140 können wird das ganze dort in Yanil in meinem Haus statfinden. Wenn nichts dazwischen kommt ist ab 17:00 Einlass.
Es ist jeder recht herzlich eingeladen der nicht nur wegen der Dropparty kommt.
Gruß
Darkstar & Blackice
Jak990
08. März 2007 - 11:35 Uhr
ich schau ob ich zum gratzen vorbei kommen kann
und um zu schauen ob ich was weg looten kann

yoyoei
08. März 2007 - 12:36 Uhr
Genies sind schon noch unterwegs, aber beim neuen Quest "Der große Gehirnklau" bekommt man übrigens auch so eine gesegnete Lampe
170 ist eine schönes level, 255 ist aber auch eine ganz hübsche Zahl, aber bis da kanns noch ein weilchen dauern

Darkstar
08. März 2007 - 13:10 Uhr
Die gesegnete Lampe hab ich nur schon direckt nach dem Quest benutzt. Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit um nach einem Genie zu suchen.
Sascha
08. März 2007 - 13:44 Uhr
ich kriege zur zeit 5 genies per day. (ich hunte at mo). wenn da sstabil bleibt hab ich bin hunter 99 auch slayer 86, ohne je einen task erfüllt zu haben von lvl 85 an XD
Tomaddin
08. März 2007 - 15:45 Uhr
Hübsch hübsch, Salyer lv 85 is schon toll

. Ich würd gerne kommen und wenn ich die Zeit finde werde ich das auch tun!
Naja, wird sich dann am Samstag herausstellen. Also hoff ich mal das ihr noch die ginies bekommt und ich zeit finde

Smoker
08. März 2007 - 17:20 Uhr
nais o_O
Dawodo
08. März 2007 - 18:00 Uhr
wow nett.....danach aber kein CW?

Schade....ich komme trotzdem, sofern ich es nicht vergesse.
Gruß
David
Blackice
08. März 2007 - 18:08 Uhr
Wenn genug Leute kommen können wir auch CW machen.
Darkstar
08. März 2007 - 21:12 Uhr
Ich hab mal ein Pic mit den Drop's eingefügt.
Admiral
09. März 2007 - 17:58 Uhr
wenn ich nich irl beschäftigt bin, komm ich sofort!!!!!
Geil!
Endlich!!!!
admiral
Timon 1st
09. März 2007 - 20:04 Uhr
wow !!!! gratz !!!!

das echt ne haMmA lEistung 85 !!!! wir sehn uns dann morgen bei da houseparty ne

black_Jak6
10. März 2007 - 14:22 Uhr
Ich werd mal vorbeischaun und meinen unansehnlichen Namen auf ein Bild von euch drängen mit einem ins-Auge-stechende Glückwunsch.
Unter Umständen werd ich auch etwas von eurer Fallen-lass party aufheben

Style152
10. März 2007 - 14:50 Uhr
Ich werd auch kommen.
Crokia
10. März 2007 - 18:13 Uhr
War super die Party..
Nochmal Gratz euch beiden