daddy
04. Oktober 2008 - 10:33 Uhr
Eine allseits bekannte fragen unter pures und pker==== kommt wildy back ????????
Ich pk selbst gerne aber mit dem neune bhounter und clan kämpfe ist nicht der selbe kick wie dies in der alten wildy
Viele sagen die old wildy kommt back aber so langsam glaube ich das nicht mehr.
was glaubt ihr- oder was wisst ihr

Bluesayan
04. Oktober 2008 - 11:06 Uhr
nö.
monkey
04. Oktober 2008 - 11:22 Uhr
daddy sagte am 4.10.2008, 10:33:
Eine allseits bekannte fragen unter pures und pker==== kommt wildy back ????????
Ich pk selbst gerne aber mit dem neune bhounter und clan kämpfe ist nicht der selbe kick wie dies in der alten wildy
Viele sagen die old wildy kommt back aber so langsam glaube ich das nicht mehr.
was glaubt ihr- oder was wisst ihr

demnächst kommt ein ganz neues pvp system raus. mehr dazu auf
www.runescape.deDieser Beitrag wurde von monkey bearbeitet: 04. Oktober 2008 - 11:23 Uhr
Ritter84
04. Oktober 2008 - 11:52 Uhr
lesen pures keine news?
KLICK MICH!
und nein, es wird NIE NIE NIEMALS NIE WIEDER so wie vorher
mfg
ritter
Quehl
04. Oktober 2008 - 12:12 Uhr
Doch tun sie.
Es gibt natürlich immer Ausnahmen
Wie gesagt, Wildy wird in der Form, wie sie früher war, nie wiederkehren.
killer3747
04. Oktober 2008 - 12:32 Uhr
Quehl sagte am 4.10.2008, 12:12:
Doch tun sie.
Es gibt natürlich immer Ausnahmen
Wie gesagt, Wildy wird in der Form, wie sie früher war, nie wiederkehren.
aber in forum von rs classic kommt zurück, modifiziert aber ^^
F U R R Y
04. Oktober 2008 - 13:32 Uhr
Quehl : -> Wie gesagt, Wildy wird in der Form, wie sie früher war, nie wiederkehren.
Das neue system wird nicht so gut sein aber das gaile ist das die ganze welt pvp ist

Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 04. Oktober 2008 - 13:33 Uhr
Marv
05. Oktober 2008 - 14:43 Uhr
ecker jez ma unter uns entweder du bistn verkackter vollnoob, oder willst zu uns "old schoolern" gehörn ich meine kein cb skill 70+ aber von wildy reden rofl?du siehst mehr aus wie son f2p nerd der seid 2 monaten spielt tut mir leid is aber so ich mag diese leute ned die sagen wildy back @@omfg wildy back obwohl sie nie in der wildy aktiv waren...
cheers
kaan_junior
05. Oktober 2008 - 14:51 Uhr
Marv sagte am 5.10.2008, 14:43:
ecker jez ma unter uns entweder du bistn verkackter vollnoob, oder willst zu uns "old schoolern" gehörn ich meine kein cb skill 70+ aber von wildy reden rofl?du siehst mehr aus wie son f2p nerd der seid 2 monaten spielt tut mir leid is aber so ich mag diese leute ned die sagen wildy back @@omfg wildy back obwohl sie nie in der wildy aktiv waren...
cheers
ich wollt auch grad so ein post machen

Ritter84
05. Oktober 2008 - 14:59 Uhr
na dann kann ich euch ja gleich beide ermahnen
einen solchen umgangston möchte ich hier nicht erleben. entweder ihr respektiert einander, oder ihr müsst mit den konsequenzen leben.
man kann sich fast alles sagen, es kommt allerdings auch auf das WIE an!
mfg
ritter
Bushido0604
05. Oktober 2008 - 15:10 Uhr
Ritter84 sagte am 5.10.2008, 14:59:
na dann kann ich euch ja gleich beide ermahnen

dann aber bitte auch den der dieses thema erstellt hat da
1. er die suchfunktion hätte nutzen können
2. andauernd diese dumme frage kommt und jeder rumheult sone themen bringt doch nur flame und spam könnten also gleich gelöscht werden
Ritter84 sagte am 5.10.2008, 14:59:
einen solchen umgangston möchte ich hier nicht erleben. entweder ihr respektiert einander, oder ihr müsst mit den konsequenzen leben.
fällt einem echt schwer wenn man andauernd son mist lesen muss und jeder sich gegenseitig hochpusht durch magelndes wissen
Ritter84
05. Oktober 2008 - 15:15 Uhr
ich habe bereits weiter oben auf die aktuellen news verwiesen. wer trotzdem noch meint sich künstlich aufregen zu müssen, der sollte vielleicht mal den pc ausschalten
musste grade
DARAN denken

zu köstlich.
mfg
ritter
Marv
05. Oktober 2008 - 15:30 Uhr
on topic: wildy kommt in einer modifizierten form zurück
off topic:ritter is doof
ps:das on topic musste sein damit ich des off topic erwänen kann welches vermutlich gleoch gelöscht wird...
Ritter84
05. Oktober 2008 - 15:31 Uhr
nein, ich lösche es nicht. ich lasse es als schönes beispiel dafür stehen, wieviel verständniss manche leute doch haben - oder eben auch nicht
und jetzt mache ich hier zu!
mfg
ritter