muffler
04. Oktober 2008 - 15:09 Uhr
Hallo ich bin Schmieden 70, weiß nun nicht wie ich weiter trainieren soll......
Habe bis jetzt mit Superheat trainiert (Mithril bars). Soll ich so weiter machen ??? [/size]

Dieser Beitrag wurde von muffler bearbeitet: 04. Oktober 2008 - 15:31 Uhr
Ghosty
04. Oktober 2008 - 15:15 Uhr
Wir können auch die normale Schriftgrösse lesen.
Und zum trainen: kommt ganz auf dein Geld an. Wenn du Mem bist dann gibts n Smith Minispiel.
Bushidoh
05. Oktober 2008 - 21:04 Uhr
Mach doch einfach mit Superheat Addy Barren weiter. Das gibt mehr ep und du machst, wenn die Preise günstig stehen, keinen Verlust!

XIIIStoleti
05. Oktober 2008 - 21:29 Uhr
rein zufällig hab ich das gestern nachgerechnet. superheat + addy ~ 25 verlust pro barren. hab mit dem mittleren preis immer gerechnet. wenn du es in einem schmelzofen machst, machste also nen hübschen gewinn. mit mithril machste minimal mehr gewinn/weniger verlust, jenachdem
Pesl
06. Oktober 2008 - 11:01 Uhr
= selbst erze abbauen =
Mann kann auch schön bergbau tränieren und die erze benützen für schmieden. Wenn du mithril oder addy, und kohle abbaust, dann kannste mit superschmelze länger abbauen ohne zur bank zu laufen. EP gemäss kanste aber am besten eisen & kohle abbauen und dann stahl barren machen
= gold mitgliedschaft =
Wenn du mal mitglied werden wilst, kannste am besten gold abbauen. Das bringt später mit spezielle handschuhe 56,2 ep schmieden pro stück.
Ghosty
07. Oktober 2008 - 12:32 Uhr
Ich glaube als Member wärs gescheiter, wenn er
dieses Minispiel spielen würde? Da braucht man nur 1/2 der benütigten Kohle und alles was man braucht ist schön beieinander
Sers
Gari
08. Oktober 2008 - 03:16 Uhr
Ich kann erst Mithril und hab mal mit 1000 Mithrilbolzen Ausgaben und Zeit getestet.
Ausgaben:
3. Oktober
100 mit-erz: 17k (8.Oktober 15,4k)
400 Kohle: 68,9k
1000 Federn: 4k
--------------------
......................71k
Erlös war 87k, gingen auch schnell weg.
Erfahrung/Zeit:
Verhütten: 1200Ep/~15min
Schmieden: 5000Ep/~5min
Befiedern: 5000Ep/~5min
Verhüttet habe ich mit Varrock-Harnisch(2) in Edgeville.
Tja, mir scheint, den leichten Gewinn macht man durch das Verhütten und die Ep dann beim Schmieden...
Auf das Minispiel bin erst hierdurch aufmerksam geworden, danke! --- Auch demnächst mal testen.

Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 08. Oktober 2008 - 03:18 Uhr
Pesl
18. Oktober 2008 - 20:27 Uhr
Ich habe Der Hochofen / Blast Furnace gespielt vor dem update mit der Markthalle. Also weiss ich nicht genau ob es sich noch genau so gm-lohnt wie damals. Es macht vor allem spass wenn mann keine kohle-räuber hatt die weltwechseln und dir alles wechkaufen.
Ich bin immer schnell und komfortabel zur Hochofen gegangen mit den zwergen-carts, Zb. von Taverley aus kann mann so schnell südlich vom ofen in Keldagrim aussteigen.