Jero
04. Oktober 2008 - 19:28 Uhr
Also bei eurem Guide für das Quest "Viel Rauch um Nichts" hat es einen ziemlich schlimmen Fehler (!) der verheerende Folgen haben kann, wenn man nicht gleich Def 99 und Cb 138 ist -.- . Ihr erwähnt dort nämlich
nirgendwo, dass man, wenn die Todesgeister Königin bei der Hälfte ihrer Hp angekommen ist, dringendst auf Range Protect umschalten muss! Anstatt mit diesem Hinweis die Low Defs unter uns zu schützen, schreibt ihr sogar noch:
Zitat
Während des Kampfes wirst du von den Assassinen (Stufe 141) angegriffen. Konzentrier dich aber auf die Meisterin.
Glücklicherweise hat mich ein Freund (der wegen diesem Fehler mindestens so genervt war wie ich) darauf hingewiesen und mich so möglicherweise vor einem Tod bewahrt.
Jero
Zyforth
04. Oktober 2008 - 19:35 Uhr
Die Diskussion gab es schon.
Das ist das Ergebnis gewesen:
13. Mit Nahkampf Rüstung solltest du also Magie-Schutz, mit Fernkampf-Rüstung Nahkampf-Schutz aktiviert haben.
Mit Nahkampf Rüstung solltest du also Magie-Schutz, mit Fernkampf-Rüstung Nahkampf-Schutz aktiviert haben.
Während des Kampfes wirst du von den Assassinen (Stufe 141) angegriffen. Konzentrier dich aber auf die Meisterin. Erledige sie und Jesmona ist frei.
Trotzdem Vielen Dank.
Muahaha105
04. Oktober 2008 - 19:37 Uhr
ouch:-(
Danke fürs hinweisen, wollte ihn grad anfangen....
Zyforth
04. Oktober 2008 - 19:40 Uhr
Ich hoffe das hier ist genehmer:
Zitat
13. Es folgt ein Filmausschnitt und du musst eine Todesgeist-Meisterin (Stufe 111) besiegen. Sie attackiert mit Nahkampf und Magie. Mit Nahkampf Rüstung solltest du also Magie-Schutz, mit Fernkampf-Rüstung Nahkampf-Schutz aktiviert haben. Während des Kampfes wirst du von den Assassinen (Stufe 141) angegriffen. Wenn deine Verteidigungsstufe gering ist, solltest du Fernkampf-Schutz aktivieren. Konzentrier dich aber auf die Meisterin. Erledige sie und Jesmona ist frei.
Jero
04. Oktober 2008 - 19:43 Uhr
achso, ja das klingt doch schonmal super

wobei ist def 79 gering? ich hätte auch probleme gehabt, wenn ich nicht geswitched hätte.
Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 04. Oktober 2008 - 19:45 Uhr
Zyforth
04. Oktober 2008 - 19:52 Uhr
Normalerweise ist 79 def nicht zu unterschätzen. Es ist einfach ein schwieriger Kampf und du brauchst neben einer guten Strategie eine sehr gute Rüstung. Ich habe mit 99 def auch nur durch Glück überlebt.
Flobby763
04. Oktober 2008 - 21:22 Uhr
egal welche rüstung und welches def level, ich bin der meinung man sollte immer range protect anmachen, da die 4 assasissinen schon recht hart und fast durchgehend hitten
bin da auch beim ersten mal gestorben
Jero
05. Oktober 2008 - 18:31 Uhr
Zyforth sagte am 4.10.2008, 19:52:
Normalerweise ist 79 def nicht zu unterschätzen. Es ist einfach ein schwieriger Kampf und du brauchst neben einer guten Strategie eine sehr gute Rüstung. Ich habe mit 99 def auch nur durch Glück überlebt.
naja eben ich würde es so formulieren:
Wenn die Meisterin bei der Hälfte ihrer Hp angekommen ist, solltest du auf Range Protect umschalten, da die Hits der Assassine teilweise sehr stark sind.
Oder so ähnlich
und wegen der arm naja ich hatte full rune ich hattte kb meine richtige arm da mithin zzunehmen.
The J
05. Oktober 2008 - 19:39 Uhr
hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht 700k verloren....
habs danach nochmal mit sara brew gemacht ging easy..
lucstar
05. Oktober 2008 - 19:54 Uhr
das ende war echt hard... bin 4 mal ripped mit cb 107 und def 79... hatte 24 haie lol... naja novizen rüstung war zu schwach
ihr solltet wirklich adden: ring of life (hatte 4 stück=P), rune+ armour und glück...