Andiiiiiiiiiiii
05. Oktober 2008 - 11:51 Uhr
Hallo liebe rsc

,
Vlt. erinnert sich jemand dass ich schon einmal so ein Thema gemacht habe , in dem es darum geht dass ich nicht online komme.
Jetzt bin ich ca. einen monat lang immer online gekommen (war immer nur deutsche welten).
Gestern hatte ich dann vor mal zu fist of guthix zu gehen und da es dieses thema in den deutschen welten nur in einer f2p welt gibt wolllte ich in eine englische welt wechseln.
Diese hat dann allerdings nicht geladen und beim versuch in eine deutsche welt zu kommen bin ich dann auch wieder gescheitert ...
Ich bekomme auch keine fehlermeldung o.ä. sondern die interface läd nur bis 51 % und dann is aus ich hab des schon ne stunde so gelassen aber nix hat sich geändert.
Bis jetzt habe ich nur das temp verzeichnis gelöscht/geändert und jagexdateien einen neuen ordner zugeordnet und ich habe Java deinstalliert und neu installiert ..
Vlt hat ja jemand ich forum auch solche probleme??
meine systemleistungen sind passend und ich arbeite mit vista falls das jemandem weiterhilft ^^
freue mich über jede hilfe
mfg
Andi
space89p
05. Oktober 2008 - 22:22 Uhr
Ja ich hab ein Ähnliches Problem
Ich lade den Explorer spiele auf der deutschen welt und komme nicht mehr auf englische
Ich geb dir ein Tipp wenn du Vista hast mach die Benuzerkonten an oder aus jenach dem das gegenteil.
Mfg space
00saku00
06. Oktober 2008 - 11:11 Uhr
hi,
also ich hatte vor längerem andauernd das problem, ich hab Linux und Mozilla.
Also am anfang musste ich den Pc neu-starten, manchmal hatts auch gereicht nur den Browser zu schließen.
Naja, weiß leider nicht ob dir das bei Vista was bringt.
mfg saku
Andiiiiiiiiiiii
07. Oktober 2008 - 12:52 Uhr
hm nain pc neu starten des bringt nix ich versuch mal das mit den benutzern

Andiiiiiiiiiiii
07. Oktober 2008 - 13:00 Uhr
so ok sry für doppelpost .. folgendes ergebnis :
ich hab das mit dem benutzerkonto ausprobiert und bin dann nicht einmal mehr auf die startseite von rs gekommen ^-^
freu mich über jede weitere hilfe
mfg
Andi
harmlos
07. Oktober 2008 - 13:21 Uhr
das problem hatte ich auch mal! ich hab einfach java neuinstalliert und dann ging alles wieder
versuchs mal
tschüss
Andiiiiiiiiiiii
07. Oktober 2008 - 14:49 Uhr
@ harmlos :
ganz klare antwort : guck oben rein was ich da geschriebn hab da steht dass ich das schon probiert hab
mfg
Andi
space89p
07. Oktober 2008 - 18:08 Uhr
benutz du Internet explorer oder Mozilla
Andiiiiiiiiiiii
07. Oktober 2008 - 19:51 Uhr
ich habs mit beiden probiert und mir des alles gaaanz genau angeguckt

:
mozilla firefox :
-low detail : läd nicht weit .. bleibt schnell stehn
-hight detail : interface bis 12 % dann aus
explorer :
low detail : bist 51% und aus und high detail genausso
ich hab grad wieder mal probiert java neu zu installieren hat aber nix gebracth immer noch gleich ....
mfg
Andi
space89p
07. Oktober 2008 - 20:07 Uhr
dann sag mal Den Internet anschluß und die Bandbreite
Andiiiiiiiiiiii
07. Oktober 2008 - 20:12 Uhr
des weiß ich nich so aber ich weiß worauf du hinaus willst und daran liegt es nicht ....
es ging ja mit der gleichen hardware dafor auch ...
anormal rip
07. Oktober 2008 - 20:52 Uhr
Könnte es sein das Du unter Favoriten einen Link gespeichert hast??
Wenn ja lösche denn und mach dir einen neuen, vielleicht Hilft es????
Andiiiiiiiiiiii
07. Oktober 2008 - 21:03 Uhr
nnnnnnnein gleich probiert aber leider erfolglos
ich denke mal du meintest wegen dem das beim einstellen der benutzerkonten die seite nch geladen hat ...
aba beim laden vom spiel hilfts auch nix =/
space89p
07. Oktober 2008 - 22:56 Uhr
Das einzige was mir jetzt nocht ein fallen würde die Grafik karte.hast du den Neusten Treiber??wann wurde sie gekauft?wird regel mäßig daaran staub gesaugt??
T3rr0r
08. Oktober 2008 - 00:54 Uhr
Grüß dich.
Mach mal ein Windos Update bzw Internet Explorer Update.Kann sein das dein Internet Explorer nicht auf Neusten stand ist und deswegen passiert sowas.
Entferne mal eventuell den Ordner von Runescape , such mal den Ordner jgx oder jagex weiß ich leider nicht mehr weil zocke RS seit Jahre nimmer.Wenn du den Ordner hast entferne den und rs sollte eigentlich wieder Normal laufe.