McAxel34
05. Oktober 2008 - 12:54 Uhr
Ich habe mittlerweile 6 Schatten getötet, aber was auch immer ich anstelle, wenn Razmire mich fragt, ob ich die Schatten schon getötet habe, lautet meine Antwort: nein, ich habe sie noch nicht getötet, obwohl ich 6 Schatten-Überreste im Inventar habe. Mittlerweile habe ich bereits ein Fläschen Serum verbraucht.
Was mache ich falsch?
Gruß McAxel34
anormal rip
05. Oktober 2008 - 14:39 Uhr
Zitat
2. Begebt euch jetzt zu dem Gemischtwarenhändler, Razmire, und benutzt das Serum 207 mit ihm.
Er wird wieder "normal" werden und euch ansprechen. Befragt ihn zu den Schatten und er wird euch beauftragen, fünf von ihnen zu töten, um deren Überreste zu untersuchen.
Nachdem ihr fünf der Loar-Schatten getötet habt, müsst ihr erneut mit dem Händler reden - vergesst aber nicht ihn zuvor wieder mit dem Serum zu "normalisieren". Razmire wird euch nun 2 der Loar-Überreste abnehmen und euch zu Ulsquire schicken, dem ihr ebenfalls von den Loar-Überresten gebt.
Normaler weise gibst da nix falsch zu verstehen. Vielleicht hast du vorher was vergessen??
McAxel34
05. Oktober 2008 - 22:06 Uhr
Nein, ich habe ihm das serum gegeben, danach hab ich mehrere möglichkeiten probiert, ihm die überreste zu geben:
1. ich habe die überreste auf ihn benutzt
2. ich habe mit ihm gehandelt
3. ich habe ihn angesprochen
bei der dritten möglichkeit fragt er mich, ob ich die 5 überreste habe, daraufhin antwortet mein Charakter: nein, ich habe sie leider noch nicht. dann schickt er mich wieder los, obwohl ich sogar 6 überreste im inventar habe.
Gruß McAxel34
Dawodo
05. Oktober 2008 - 22:10 Uhr
Sieh mal nach, ob der Questlog etwas verrät - könnte sein, dass er schon frägt, obwohl du noch etwas tun musst vorher.
Gruß
David