blood pk 999
06. Oktober 2008 - 10:59 Uhr
bitte helft mir bin grade an einer hinweisschriftrolle
und weis nicht was sie zu bedeuten hat
dort steht: zeigen sie panik mitten im verfluchten wald. vorsicht vor doppelagenten!tragen sie keine ausrüstung am körper
wenn sie das tuhn....
bitte helft mir danke =D
Pesl
06. Oktober 2008 - 11:24 Uhr
Ist das verfluchte wald nicht das wald westlich vom geisterdorf, ostlich von canafis, da in mort'ton? Feeenring ALQ
Panik ist der geste ne.
Ghosty
06. Oktober 2008 - 11:27 Uhr
Omg langsam nerven soclhe Threads... Es gibt ca 4 Hilfseiten mit fast komplettem Verzeichnis der Clues. Es würde max. 4min kosten selber nachzusehen, aber es gibt immer wieder Leute die das vernachlässigen und einfach hier reinposten. Unsere Zeit ist genauso wertvoll wie eure
1. Man geht in eine engl. Welt
2. Man merkt sich den Spruch auf engl.
3. man macht eine Hilfsseite auf
3.1 Hilfseiten, auf denen man selber nachschauen kann (wenn man auch nur ein Fünkchen Verstand hat), findet man
hier,
hier,
hier oder
hier!!!
4. Man sucht diesen Spruch den man sich bei 2. gemerkt hat
5. Nebendran steht die Lösung.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 11:34 Uhr
blood pk 999
06. Oktober 2008 - 11:32 Uhr
ahja? und welche hilfseite würdes du dafür nehmen?
blood pk 999
06. Oktober 2008 - 11:46 Uhr
ok habe ich gemacht aber da steht immer noch nicht was und wo ein hounted wood ist ....
Santisha
06. Oktober 2008 - 13:42 Uhr
Der verfluchte Wald ist östlich von Canifis. Am einfachsten kommst da hin mit dem Feenring. ALQ.
Da musst hin
Ghosty
06. Oktober 2008 - 14:19 Uhr
Ich benütze meistens tip.it, da es dort bei unverständlichen Orten auch beschreibungen, bzw Bilder hat.
Für das hab ich 3min gebraucht, einschliesslich rausfinden wie dein kompletter Clue heisst.
Für Leute die Englisch nicht sehr gut verstehen, gibt es zum Glück eine Menge Übersetzer im I-net.
(Bitte editier deine Posts wenn du was hinzufügen willst, und antworte nicht nochmal. Sonst entstehen hässliche Double-Posts, die niemand gern hat. Danke.

)
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 14:21 Uhr