Zeitgeist
06. Oktober 2008 - 17:53 Uhr
Hey Leute
Ich weiss das ist kein offizielles Forum von Jadex. Aber vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich nun vorgehen muss?
Also ich hab lang nicht mehr gezoggt und habe nun mein Passwort zurückgesetzt. Wenn ich die Anfrage ansehe sieht es auch ok aus:
Zitat
Status der Anfrage: Akzeptiert
Ihre Anfrage wurde akzeptiert.
Ihr neues Passwort wurde an Sie geschickt und Sie können sich damit wieder ins Spiel einloggen. Falls Sie Fragen dazu haben, wie Sie Ihr Konto und Passwort sicher halten können, dann lesen Sie sich bitte den Abschnitt 'Sicherheitsbestimmungen' auf der Website durch.
Allerdings habe ich kein Passwort erhalten. Also entweder hab ich bei der Registrierung eine völlig exotische Email benutzt die ich inzwischen vergessen habe oder ich hab einfach kein Mail bekommen.
Was soll/kann ich jetzt machen? Jemand eine Idee? So auf die schnelle habe ich keine Emailaddresse von Jadex gefunden.
Grüsse und schonmal Danke für eure Hilfe.
Admiral
06. Oktober 2008 - 18:13 Uhr
JaGex schickt keine Emails. Bei der Registrierung wird keine Adresse verlangt.
Zeitgeist
06. Oktober 2008 - 20:03 Uhr
ah oke..
und wohin ist das passwort den geschickt worden?
Zitat
Ihr neues Passwort wurde an Sie geschickt
Herfried
09. Oktober 2008 - 11:15 Uhr
hmm ich hab das noch nicht machen müssen, aber man kann doch ein neues pw aussuchen, wenn man so einen request macht. wenn man gar nicht mehr einloggen kann, weil auch die sicherheitsfragen weg sind, bekommt man eine ticket-id, mit der man sich zumindest den status seiner anfrage ansehen kann, wenn das positiv abgeschlossen wird, ist das pw auf jenes gesetzt, das man bei der prozedur ausgewählt hat.
lG, Herf