Sicherheit14
07. Oktober 2008 - 14:40 Uhr
Hallo,liebe Rs-Community!
Bei mir läuft seit letztem Dienstag permanent die selbe Werbung.Genau bei dieser Werbung hängt sich alles auf.Bei den anderen Werbungen geht alles perfekt.Kann man da irgendetwas ändern,damit mein PC bei der Werbung nicht laggt?Wenn ich auf die Werbung rechtsklicke,steht da nur ''Über Adobe Flash Player 9..''.Was soll ich machen?Konnte jetzt die ganze Zeit nicht spielen,hab schon vor ner Zeit eine Beschwerde über diese Werbung an Jagex geschickt,bisher noch keine Antwort.Es kommt nur diese Werbung!Immer dieselbe

Hat noch gar nicht umgeschalten.
Bitte um Hilfe!
MfG
laura
07. Oktober 2008 - 16:07 Uhr
Ich weiß nicht ob SwiftKit legal ist. Aber wenn ja versuch es damit.Da sind meist keine Werbungen.
Ritter84
07. Oktober 2008 - 16:11 Uhr
mit der id nummer der werbung kannst du jagex eine meldung schicken damit sie genau diese werbung überprüfen. vll haben ja auch andere das problem damit. die werbung bei rs unterliegt recht strengen regeln. oft aber werden diese nicht immer eingehalten von den jeweiligen vermarktern. habe schon oft schlüpfrige werbung für single-börsen oder auch mal ein erotikshop gemeldet.
mfg
ritter
Sicherheit14
08. Oktober 2008 - 12:28 Uhr
Hab Swiftkit gedownloadet ja ist legal.Aber..es ist alles so wie vorher!Immer dieselbe Werbung
Hab ich das falsche gedownloadet?
Gymbo B
09. Oktober 2008 - 11:22 Uhr
Wenn SwiftKit die Werbung für Nicht-Mitglieder ausblenden würde, wäre es dann illegal!
Auszug aus Regel Nr. 7 - Benutzung von externer Software:
Zitat
9. Sie darf nicht die Werbung auf unserer Website ausblenden oder Spieler dazu ermutigen. Um das zu verhindern, muss die Software die Seite so anzeigen, dass das Fenster bei einer höheren Bildschirmauflösung als 800x600 mindestens 630 Pixel hoch ist oder die Höhe geändert werden kann. Das heißt also, dass das Spiel als auch die Werbung gleichzeitig vollständig sichtbar sein müssen.
Wie Ritter schon sagte, kann man die Werbung bei Jagex melden, indem du zuerst auf das Fragezeichen links neben der Werbung klickst:
Danach erscheint ein Popup, das ungefähr so aussieht:
Wie man dort dann lesen kann, kann man bei der Kundenbetreuung die Werbung melden.
MfG
Gymbo B

Sicherheit14
09. Oktober 2008 - 12:18 Uhr
Danke sehr,aber ich habe schon 5 mal die Werbung gemeldet.Als Antwort kam immer nur:
''Wir werden diese Werbung zukünftig entfernen.''
Haben sie bis heute noch nicht,sie haben immer noch die Werbung permanent bei mir.
MfG