smellingpump
09. März 2007 - 11:25 Uhr
würde gerne mal wissen welche ausrüstung + inventar für barrows zu empfehlen ist. wenn möglich sollte es auch eine billige methode sein

Liveguard
09. März 2007 - 12:16 Uhr
Ganz billig kommst du wohl nicht weg.
Es gibt viele verschiedene Varianten. Ich mach es immer gleich, ob es wirlich das Beste ist weiss ich nicht, aber ich schaff es immer
Am besten ziehst du Full D Hide an (am besten natürlich Black) dazu ein Mage oder Crystal Bow. Cape ist nicht so wichtig, aber am besten Legends, Fire oder Skilcape.
Im Inventar hab ich immer folgendes:
2 Prayer Pots
1 Spade
Whip
Runes für einen möglichst guten, aber billigen Spell
Evtl. staff dafür
Evtl. tele
Rest food
Es gibt sicher auch noch anderere (gute) Varianten aber ich bevorzuge diese, weil ichs einfach schon immer so mache
Lg Live
yoyoei
09. März 2007 - 13:01 Uhr
Also ich habe mir mal Deine Stats angeschaut, und meine fast Du würdest das fast ganz ohne Ausrüstung hinbekommen... aber würde Dir empfehlen als Melee zu gehen, vielleicht ein paar Fische im Inventar haben, einen Spaten und Hometelerunes (vermute in Deinem Haus hast Du ein Altar um dann Prayer aufzuladen und Canifis/Kharrils Portal). 4 der 6 Brüder sind Melee, und wo Du nach dem Schatz suchen musst ist auch Melee Angriff, also denke mal Rune sollte schon gut genug sein. (Wenn Du Dir das ganze noch durchstudieren willst:
HIER findest Du eine gute Beschreibung, mit Hilfe der ich es das einzige mal wo ich dort war auch gemacht habe).
Viperlo
09. März 2007 - 13:05 Uhr
Billig, mit slayer 55:
Glory ammy, Rune pl8+legs, farseer helm, slayerstaff, rune kite, bestmögliche Recipe for desaster gloves (wenn sie unter mith sind dann mystic), 50 Addy arrows, Godcape, mystic boots, ring of life, runen für ~ 100 mal Slayer Strike
Im inventar noch mage short blk d hide body & legs für ahrims
Billlig ohne slayer 55
Gleiche wie oben nur ohne slayer staff sondern air mit runen für 100 mal air wave (auch wenn du schon ne bessere kennst, air wirkt komischerweise am besten auf den brothers..)
Teuer, mit slayer 55:
Torag pl8+legs, 50 rune arrows/bolt racks, wizard's boots rest wie oben auch
Im inventar noch Karils top+skirt und magic short/karils x bow
Teuer, Ohne slayer 55:
Glory ammy, Torag pl8+legs, 50 rune arrows/bolt racks, Berserker Helm/torag helm (wenn man kein fremmy trails hat), Whip, Obby shield/rune deffender, obby cape, rune boots, Berserker ring (nur wenn man Risikofreudig ist)/ring of life
Im inventar noch Karils top+skirt und magic short/karils x bow
Linkin1050
09. März 2007 - 13:17 Uhr
Wenn du mal Zeit hast, kannste mich mal Ingame anschreiben, kanns dir dann zeigen, mit dieser Methode verbaucht man maximal 1 Schluck Ppot aber auch das nur im Notfall

smellingpump
09. März 2007 - 13:43 Uhr
danke für die tips

Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 09. März 2007 - 13:43 Uhr
Bro_Azrael
09. März 2007 - 14:56 Uhr
Viperlo sagte am 9.03.2007, 13:05:
farseer helm, god cape
Warum? Slayer Dart hittet unanhängig vom Magic Attack Bonus.
XIIIStoleti
09. März 2007 - 15:15 Uhr
Bro_Azrael sagte am 9.03.2007, 14:56:
Warum? Slayer Dart hittet unanhängig vom Magic Attack Bonus.
eben nicht. das wird nur immer wieder behauptet, weil die allermeisten den spell nur von barrows her kennen und man dort gut damit hittet. das liegt aber am sehr schlechten mage def der brüder und nicht am spell
zum thema
ich würde dir bei deinen stats empfehlen alle zu meleen. nimm torags body und legs, obby shield, berserker helm, rune boots, gloves von rfd, glory, life/recoil. für ahrim noch black dhides (oder du killst ihn als erstes mit mage prayer). im inventar restore für ahrim, tele, spaten, futter. so dürfte das für dich kein problem sein und billig auch noch
Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 09. März 2007 - 15:23 Uhr