Peacmaker40
07. Oktober 2008 - 15:03 Uhr
die kuh
07. Oktober 2008 - 15:08 Uhr
was man spricht es runescape aus? ich dachte run zu ranskaip lool
Dieser Beitrag wurde von die kuh bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 15:12 Uhr
Jakob
07. Oktober 2008 - 15:21 Uhr
Die Werbung gibts schon ewig
Zitat
Seit dem 25.08.2008 läuft diese Werbung auf Pro7.
Hier ist sie für diejenigen, die Pro7 nicht empfangen können, zu faul sind Werbung zu gucken o. Ä.!
© by Pro7 & Jagex
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 15:22 Uhr
acccer
07. Oktober 2008 - 15:26 Uhr
So einen Thread gab's schonmal...
SuFu nutzen bevor man einen neuen Thread eröffnet.
mfg toti
Peacmaker40
07. Oktober 2008 - 15:28 Uhr
Sry aber ich seh das zum ersten mal...

g stylaz
07. Oktober 2008 - 16:33 Uhr
denen gehn die member aus, deshalb sind sie von werbung abhängig haha
Ghosty
07. Oktober 2008 - 16:39 Uhr
Nur weil Wildy weg is !!eins!!einself!1!
xD ich bin eher der Meinung die haben jetzt genug Geld für ne Werbung.
Es gibt auch ein Bush zur Geschichte Faladors, und Rs Tshirts

Cheka5000
07. Oktober 2008 - 16:57 Uhr
Ghosty sagte am 7.10.2008, 16:39:
Nur weil Wildy weg is !!eins!!einself!1!
xD ich bin eher der Meinung die haben jetzt genug Geld für ne Werbung.
Es gibt auch ein Bush zur Geschichte Faladors, und Rs Tshirts

Öhm ein bush zur Geschichte Faladors? XDDDDDDDDDDDDDDD
Liveguard
07. Oktober 2008 - 18:22 Uhr
Es besteht schon ein Thema, deshalb mach ich hier erstmal zu.
Lg Live