Frank sagte am 12.10.2008, 23:42:
mit food an no arm du dh ich only weapon würd ich trotzdem gewinnen denk ich nur so um deine theorie zu kippen

Sorry, habe meine Theorie nicht genug präzisiert.
Aber das was du sagst versteh ich auch nicht so ganz, naguzt ich stells mir einfach vor odr so.
Zitat von mir selber:
So als würd ich mit Full Dharoks gegen nen cb126 mit no arm kämpfen...wer gewinnt wohl.
Ist unpräzise gesagt, aber wen ich es umändere: Ich full rune und Scim und du nur mit scim, no food and no pots no pray(so meinte ich es auch, und so ist es auch ähnlich verständlich)(2. Wen es Member wäre dan müsste man viel präzsier fragen, wen du mit gs komst und ich mit dharoks dan könntest mich trozdem in ein paar hits ownen, aber an das dachte ich nicht, hoffe es stör nicht zu derb...)
Du hast meine Theroie nur schon nicht gekippt weil du nicht richtig durchgelesen hast was ich geschrieben habe. Von Food ist nicht die rede ;-)
Klar ist der Glücksfaktor noch dabei(ups hab dazu noch nicht den Bs faktor beachtet, egal, sagen wir einfach alle stats auf 99, ausser bs.).
Aufjedenfall wär es mal interessant das zu überprüfen.
Zurück zu FeuerPrinz:
Ich hab mir jetzt nur für dich die Zeit genommen:

Jetzt nihmts mich noch wunder warum die sowas schreiben(ihr fooder noob hab ich auch noch irgentwo im clip gesehen).
Ich glaube ich habe Masterweb en Lobby fooden sehen, wtf 1 Lob? Ja klar dan ist es wiederum klar:p
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Auch wen ihr/master web und fmagier (warscheinlich) verfeindet seit, ich glaube nicht das die während dem Clanwar schon ''lügen'' wollten, bzw euch das Anhängen.
Und wen du das schon so schön vertiefen wilst dan kanst du mir es ja nochmal präzsier erklären (was warscheinlich nicht deine stärke ist, hmpf)
Es geht nicht darum was erlaubt war oder nicht, sondern wie und warum ihr den War gewonnen habt. Und ihr hattet, wen ich es halt so nennen muss, mehr food als sie im Invent hattet(obwohl ich glaube das ihr invent nur auf 2-3 lobs begrenzt war...)
Siehst du jetzt?Bzw checkst du's?
Sie 1 lob und ihr 5 lobs (um nen vergleich zu machen....)
lg