clement759
09. Oktober 2008 - 14:53 Uhr
wo tainiert ihr prayer am besten ? will 50
mein prayer ist noch sehr niedrig und darum brauche ich eure tipps bitte!
mfg clement759
Biela4
09. Oktober 2008 - 14:57 Uhr
In deinem Profil steht "freier Spieler". Daher gibt es für dich nicht mehr wie in der Markthalle kaufen und vergraben.
Für Mitglieder gibt es in Port Phasmatys den Ektobrunnen. Besser wäre ein Altar (Baukunst stufe 75), wer das nicht hat, sollte einfach beim vergraben/Ektobrunnen bleiben.
Edit: Einen Tipp habe ich, falls du kaum Geld hast/keines ausgeben möchtest. Du gehst (ohne irgendetwas) in die Wildnis hierhin, sammelst die Knochen auf und vergrabst sie.

Ein weiterer Tipp: töte einfach Hügel- oder Moos-riesen und vergrabe die großen Knochen
Dieser Beitrag wurde von Biela4 bearbeitet: 09. Oktober 2008 - 15:01 Uhr
icke hier
09. Oktober 2008 - 14:59 Uhr
Als freier Spieler gehst du am besten zu Moos-riesen auf Crandor (Drachentöter-quest) oder in Kanalsystem von Varrock, oder du tötest Höhlriesen. Riesen droppen große Knochen die 15ep ea geben und sind somit die besten f2p Knochen.
MFG Icke
Bro_Azrael
09. Oktober 2008 - 15:05 Uhr
Alternativ gäbe es noch die Hühnchen in der Gilde der Champions, sie droppen zwar kleine Knochen, aber sterben dafür wahnsinnig schnell. In der Zeit, in der du einen Hügelriesen umgehauen hast, haben schon vier oder fünf Hühner dran geglaubt. Zumal du dich nicht mit Leuten um die Riesen kloppen musst.
EDIT: Jaja, Biela hat Recht

Biela4
09. Oktober 2008 - 15:11 Uhr
du meinst wohl gilde der Champions oder? Zudem muss ich bro recht geben

00saku00
09. Oktober 2008 - 15:43 Uhr
tja,
also wenn du gold sparen möchtest, sind kleine knochen auf jedenfall besser,
die geben mehr ep, dauert halt nur langsamer ^^
saku
19jannik95
10. Oktober 2008 - 14:09 Uhr
ich trainiere prayer nur mit d bones an einem gilded altar-->4fache xp
Zyforth
10. Oktober 2008 - 14:35 Uhr
19jannik95 sagte am 10.10.2008, 14:09:
ich trainiere prayer nur mit d bones an einem gilded altar-->4fache xp
Nein 3.5, Ektobrunnus gibt 4x.
Ich trainiere Prayer gar nicht mehr, aber ich habe ganz am Anfang die Knochen von Hill Giants vergraben. Mehr Möglichkeiten hatte ich damals aber auch gar nicht...
Aber Hügelriesen (hill giants) sind immer noch eine gute Wahl für den Anfang als f2p.
Du kannst dir aber auch unseren Guide anschauen:
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=144
Leider stehen da keine konkreten Traningstipps drin, wie mir jetzt erst auffällt, werd ich aber bei Gelegenheit hinzufügen, kannst vll aber ein paar Anregeungen draus ziehen.
die kuh
10. Oktober 2008 - 15:11 Uhr
ich kille gründrachen und da traniere ich prayer.
Nici1973de
28. Oktober 2008 - 10:00 Uhr
Hi, für mich beste Art Pray zu leveln:
Schwarzdrachen in Zanaris beim bösen Huhn killen, Häute und Knochen zur nahegelegenen Bank tragen und dann zum Ectobrunnus beten.
So mach ich auch noch schön Geld mit den Häuten.
LG Nici 
Cryaten
12. November 2008 - 17:14 Uhr
Alle labern von ihren tollen methoden als mem aber clement ist f2p...
ich kann auch die moosriesen wärmstens empfehlen, neben den big bones (wie gesagt 15 xp ea) droppen sie auch mithril schwerter und schwarz 4 eck schilder, die du mit mage 55 high alchen kannst. nebenbei kriegste auch ordentliche ep in melee oder ranged...
der nachteil ist, das du dich oft um einen riesen mit vielen anderen spielern "kloppen" musst
such dir eine ruhige welt und dann gehts los!
lg, cry