Ray
09. Oktober 2008 - 17:02 Uhr
Ich beobachte nun seit ein paar Wochen die Preise und seit ca 1Woche steigen A-gs und zamorak-speer (auch andere items) immer so:
+0 -> +2m -> +0 -> +1.5m
+0 -> +70k -> +0 -> + 80k
Hat jagex vlt eine "Nulllücke" alle 2Tage bei allen Items die stark steigen eingeführt?
Herfried
09. Oktober 2008 - 18:09 Uhr
Ray
09. Oktober 2008 - 18:58 Uhr
Hmm, dann haben sie das wohl geändert, Thx
glas
09. Oktober 2008 - 21:35 Uhr
ein sehr interessantes thema,frage für mich ist eher:wieso baut jagex überhaupt "nuller" ein? :0
was klar ist der preis verändert sich um den betrag,der durchschnittlich für es bezahlt wurde;eine erklärung dafür hab ich nicht wieso jagex nuller einbaut,die sind nämlich meistens verantwortlich für einen preisumschwung
hmmm ich glaube die frage wird unbeantwortet bleiben warum ajgex nuller einbaut,an herf seine theorie glaub ich nicht;wieder das beispiel ags- als das täglich um 7m gefallen ist hat jagex nach 4 oder 5 tagen nuller eingebaut-dadurch hat sich der preis stabilisiert,aber das hat nichts damit zu tun dass nicht genug gehandelt worden sind,jeder wollte ja dann eins haben,oder andersrum eben(also vk

)
wäre jetzt wieder schön wenn j mods im forum wären die so ne schwere frage lösen

Herfried
10. Oktober 2008 - 00:49 Uhr
jagex baut keine künstlichen nuller ein, es werden einfach die updateintervalle verlängert, das ist z.b. sicher eine möglichkeit, um preisdumping zu verhindern.
Sirhasenfurz
10. Oktober 2008 - 07:23 Uhr
Es werden einfach nicht genug Items dieser Art pro Tag verkauft, weshalb es bei diesen nicht täglich zu einem Update kommt. Denn es gibt eine bestimmte Zahl, die von Item zu Item varriieren kann. Diese muss zuerst erreicht werden, bevor überhaupt Preise geupdated werden.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 10. Oktober 2008 - 07:23 Uhr