allimania1
10. Oktober 2008 - 16:04 Uhr
Hallo Leute.
so ~ 200k am tag schaft ja jeder high lvl.
aber
möglicherweis gibt es in f2p schnellere methoden
wc ist leider nicht so mein ding, zu viele konkurenten und herumrennerei.
könnt ihr mir helfen?

Ritter84
10. Oktober 2008 - 16:07 Uhr
in f2p hatte ih jetzt auch zuerst an holzfällerei gedacht. hast du schonmal die eiben-bäume westlich von rimmington probiert? mit einem teleport nach falador, dort banken und zurücklaufen. so schafft man selbst in f2p respektable gewinne.
durch die fehlenden bots sollte es dort doch inzwischen angenehmer sein.
mfg
ritter
19jannik95
10. Oktober 2008 - 16:08 Uhr
du kannst auch mining machen in falador
mit kohle machs du pro stunde ca 100k
mfg jannik
Bro_Azrael
10. Oktober 2008 - 17:06 Uhr
Was du auch versuchen kannst, ist Goldabbau in der Handwerkergilde. Mit Falador-Teleport und Erforscherring geht das relativ zügig, und 100k pro Stunde sind da locker drin, wenn nicht mehr.
glas
10. Oktober 2008 - 21:24 Uhr
allimania1 sagte am 10.10.2008, 15:04:
Hallo Leute.
so ~ 200k am tag schaft ja jeder high lvl.
aber
möglicherweis gibt es in f2p schnellere methoden
wc ist leider nicht so mein ding, zu viele konkurenten und herumrennerei.
könnt ihr mir helfen?

hm ich rate dir zu merchanting
Bro_Azrael sagte am 10.10.2008, 16:06:
Was du auch versuchen kannst, ist Goldabbau in der Handwerkergilde. Mit Falador-Teleport und Erforscherring geht das relativ zügig, und 100k pro Stunde sind da locker drin, wenn nicht mehr.
das kannst du noch mit rc verbinden,eine schnelle runde airs dazuu noch craften

Morbyte
11. Oktober 2008 - 01:52 Uhr
glas sagte am 10.10.2008, 21:24:
hm ich rate dir zu merchanting

hm, er hat sicherlich noch nicht soviel merchantingerfahrung wie leute deiner sorte!

sowas geht nicht von einem tag auf den anderen...
außerdem ist es als f2p sehr schwierig mit merchanting geld zu machen, da es wesentlich weniger gegenstände, abnehmer und starke preischwankungen gibt!
Und ein nettes startkapital wäre auch sehr sinnvoll !
trotzalledem kannst es ja mal damit versuchen. lässt auf jeden fall viel zeit zum skillen übrig. ich wäre auf jeden fall auf das ergebnis gespannt
Mfg Morbyte
toom03
11. Oktober 2008 - 14:14 Uhr
mit schmieden kann man auch geld machen material für barren kaufen und die machen können shcon 150k am tag drin sind selbst mit bronze barren macht man da respektablen gewinn

line514
11. Oktober 2008 - 15:30 Uhr
als f2p hab ich immer iron mining gemacht, da machste locker an die 100k/h. ich empfehle dir dafür die rocks in der Höhle, wo auch die Hügelriesen sind (zwischen Varrock und Edgeville). Da hast du eigentlich nie Konkurenz und die Skelette sollten dir auch nichts machen. Solltest einfach eine rune pick tragen können, dann geht das ruck zuck. sonst bei nem höheren mining lvl coal in der mining guild gut, nur braucht man da halt schon ein eher hohes lvl. Ich hab früher auch airs gemacht, aber ich weiss nicht, wie gut das heute noch geht.
lg line
mohrlecat
11. Oktober 2008 - 15:31 Uhr
Ich verdien' mein Geld mit Golderz^^ (Handwerkergilde)
oder: Schwertfische, Hummer, Thunfische (Karamja) ungekocht/gekocht ...ungekocht mehr wert aber bei gekocht bekommst du die Ep's
mohrle