kaan_junior
11. Oktober 2008 - 01:49 Uhr
also, nachdem ich die welt wähle, kommen ja diese lade dinger da, aber ich krieg einfach nen white screen, von 10 versuchen, klappt es 1 mal, dass ich mich einloggen kann. und wenn ich mich einlogge, dann hab ich richtig starke lags. 15sekunden+ stand bilder. nach ca. 10 minuten krieg ich einfach ein connection lost.
das ist aber nur so, wenn ich RS starte, bei anderen seiten, habe ich kein problem.
btw, man kann nicht mehr auswählen, dass man immer eingeloggt sein will
mfg kaan
Morbyte
11. Oktober 2008 - 01:56 Uhr
try mal low detail

kaan_junior
11. Oktober 2008 - 02:07 Uhr
genau das gleiche problem
Ghosty
11. Oktober 2008 - 12:52 Uhr
Vielleicht bringts was wenn du alle Temporary Inet datas + cookies löschst?
Herfried
12. Oktober 2008 - 09:30 Uhr
welcher browser? probier mal was alternatives (firefox, jagex client, ie 7, opera, safari)
hast du die neueste java version drauf?
hast du mehrere als 1 drauf? wenn ja bis auf die letzte entfernen
cookies und (java) filecache löschen ist eine gute idee wie schon gesagt,
auch -nicht- im tab spielen, sondern in einem eigenen fenster
lg, Herf
kaan_junior
12. Oktober 2008 - 12:51 Uhr
Herfried sagte am 12.10.2008, 09:30:
welcher browser? probier mal was alternatives (firefox, jagex client, ie 7, opera, safari)
hast du die neueste java version drauf?
hast du mehrere als 1 drauf? wenn ja bis auf die letzte entfernen
cookies und (java) filecache löschen ist eine gute idee wie schon gesagt,
auch -nicht- im tab spielen, sondern in einem eigenen fenster
lg, Herf
hatte vorher fire fox 3.1, hab jetzt 2.0 da viele meinten mit dem neuen firefox browser läufts net gut.
hab version 6 update 7 drauf oder so also java.
wo finde ich die java file cache :S
btw hab auch schon im technischen bereich von jagex geschaut und auch alles gemacht was da steht, funktioniert aber immer noch nicht.
Herfried
14. Oktober 2008 - 16:26 Uhr
hi!
1.) keine alten versionen von irgendwelchen programmen, schon gar nicht von webbrowsern, da sind sicherheitslücken drinnen, dass es nur so rauscht
2.) runescape hd hat vorallem probleme, wenn man das "tabbed" browsing verwendet, unter firefox läufts normal, aber man sollte dem applet ein eigenes, ungeteiltes browserwindow gönnen
3.) probier mal einen alternativen browser und beobachte, ob das problem damti auftritt
4.) java version passt, schau aber unter (start - set programm access and defaults - change or remove programs), ob da nicht noch ältere javaleichen trotzdem installiert sind, wenn ja weg damit
5.) start>settings(einstellungen)>control panel (systemsteuerung)>java ... das ist das control panel, da kannst du die temporären dateien (gecachte applets löschen
alternativ kann man auch den java file cache löschen, der sich auch irgendwo auf der platte befindet, weiss jetzt aber in der firma nicht ad hoc wo
lg, Herf
kaan_junior
14. Oktober 2008 - 22:28 Uhr
Herfried sagte am 14.10.2008, 16:26:
hi!
5.) start>settings(einstellungen)>control panel (systemsteuerung)>java ... das ist das control panel, da kannst du die temporären dateien (gecachte applets löschen
lg, Herf
das hat geholfen
vielen dank