Faffennarr
11. Oktober 2008 - 20:04 Uhr
Hallo,
ich habe einem guten Freund in Rs einen gefallen getan und ihn gefilmt wie er 99 in Bognerei wurde!
Dann hat er Drop-party im Partyraum in Falador veranstaltet danach hab ich öffentlich gesagt:"Das Video könnt ihr in ca. 2h in Youtube anschauen!" Kurz danach kahm einer zu mir und hat gesagt:"REPORTET, Seiten darf man nicht sagen!"
...Ich wollte doch nur meinem Freund einen gefallen tun!!! Ich wollte denen doch nur sagen das die das dan da ankucken können!!! Warum musste dieser Depp bei dieser Party sein??? Warum muss man büßen wenn man seinem Freund einen gefallen tut!!! )=
Ich war schonmal stummgeschaltet einen Tag wegen alten Geschichten. Und jetzt vieleicht länger??? OHNE REDEN IST RS DOOF! Aber ich will Rs spielen mit Reden! Ich mach mir ernsthaft Sorgen ich hab doch einen relativ guten Acc.!
Hoffentlich nimmt mir Jagex das nicht übel! *beten* *beten*
Was meint ihr zu diesem Thema?
Bitte macht mir Hoffnung!!!!
DANKE
Dieser Beitrag wurde von Faffennarr bearbeitet: 11. Oktober 2008 - 20:11 Uhr
F U R R Y
11. Oktober 2008 - 20:13 Uhr
tjoa regeln sind regeln ... wer einfach spielt ohne vorher die regeln zu lesen muss mit so etwas rechnen
Faffennarr
11. Oktober 2008 - 20:15 Uhr
Ich kenne die Regeln sehrwohl!!!

Upmom
11. Oktober 2008 - 20:15 Uhr
Bleib mal locker.
Ich glaube nicht, das bei sowas viel passiert.
Du tust so, als würdeste im RL n Redeverbot bekommen -.-
krank ^^
Ghosty
11. Oktober 2008 - 20:16 Uhr
Zitat
Anderen Spielern die Adressen von Webseiten mitzuteilen, ist nicht gestattet.
Er durfte dich eig nciht reporten finde ich. "youtube" ist keine adresse. hättest du www.youtube.com gesagt dann schon. Er hat sich das www..com selber dazugedenkt. "Youtube" könnte auch der Name eines Teenager-Clubs sein^^
Geh bei Jagex reklamieren.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 11. Oktober 2008 - 20:19 Uhr
Faffennarr
11. Oktober 2008 - 20:19 Uhr
Vielen Dank für alle die mich unterstützt haben!
Ich finde das schon unfair ich hab ihm doch nur einen gefallen getan!
g stylaz
11. Oktober 2008 - 20:29 Uhr
Der hat dich sowieso net reported, solche noobs wollen sich nur wichtig machen, um auf numemr sicher zu gehn, schau dir einfach deine von Jagex gesendeten nachrichten an.
aber soviel ich weiß kann man für youtube net reported werden
Viperlo
11. Oktober 2008 - 20:30 Uhr
Naja, das war einer dieser "Wannabemods" die Alles und Jeden reporten um diese Krone vor dem Namen zu haben. Die Kinder denken das sie dann mehr Anerkennung bekommen. Deswegeng war ich sogar eine Paar Tage Perm muted aber dank Mod Ilona bin ich nur auf 3 BM's
Wegen "Youtube" kann man dich allerdings nicht Reporten, da das keine komplette URL ist sondern nur ein Name. Das ist so als würdest du "Windows" oder einen anderen Harmlosen Firmennamen sagen. Bei Illegalen oder nicht Jugendfreien URLs muss man da aber verdammt aufpassen.
Faffennarr
11. Oktober 2008 - 20:41 Uhr
Danke ich hoffe das das stimmt das man deswegen nicht Reportet werden kann! ICh werde es in den nächsten Tagen sehen ich melde mich dann nochmal hier! DANKE für die Unterstützung an alle!

Ritter84
11. Oktober 2008 - 20:45 Uhr
kleiner tipp für das nächste mal: youtube nennt sich in rs einfach "große/bekannteste videoplattform.
so umgeht man die nennung des namen bzw. der adresse und doch weiss jeder was gemeint ist. mit solchen umwegen kann man sich ganz gut an jede regel halten.
mfg
ritter
Killuah942
11. Oktober 2008 - 21:34 Uhr
Ritter84 sagte am 11.10.2008, 20:45:
kleiner tipp für das nächste mal: youtube nennt sich in rs einfach "große/bekannteste videoplattform.
so umgeht man die nennung des namen bzw. der adresse und doch weiss jeder was gemeint ist. mit solchen umwegen kann man sich ganz gut an jede regel halten.
mfg
ritter
nja nicht bei jedem.Und solange man nicht für youtube muted wird, muss man es au net umschreiben

anormal rip
12. Oktober 2008 - 00:09 Uhr
Ritter84 sagte am 11.10.2008, 20:45:
mfg
ritter
Eine Umschreibung der Web Seite ist auch nicht erwünscht, aber normaler weise sind die Freunde meistens im ClanChat.
Bei uns im CC kann man sich gegenseitig vertrauen, denke das müßte in jedem clan auch so sein!?!?
Jack
12. Oktober 2008 - 01:12 Uhr
anormal rip sagte am 12.10.2008, 00:09:
Bei uns im CC kann man sich gegenseitig vertrauen, denke das müßte in jedem clan auch so sein!?!?
Darauf würde ich nicht vertrauen. Im Gegenteil, es gibt genug Opfer, die einen Report wegen ein wenig Ironie im RSC-CC erhalten haben (einschließlich mir).
Chris7910
12. Oktober 2008 - 02:15 Uhr
Ich würd im öffentlichen chat eh aufpassen . Wenn du da nur fragst wie alt einer ist und dich so ein noob reported bist dann auch paar Tage muted . Private Sachen oder Sachen um Websites a la Youtube würd ich nur im privaten Chat besprechen da man sich dort einander Vertrauen kann .
Viperlo
12. Oktober 2008 - 02:51 Uhr
Es wurde dochmal groß in einem Update gesagt, dass sich die Leute zusammenreißen sollen und nicht jeden Hasenfurz reporten sollen. Darunter wurde auch erklärt inwiefern man die Leute nach Persöhnlichen Details fragen darf, zB. darf man fragen wie alt man ist und in welchem Bundesland man wohnt, das wars aber auch schon.