stefn444
11. Oktober 2008 - 22:07 Uhr
hab einen freund auf der f list gehabt... hatte leider einen friendlistserver absurtzt oder sowas und hab aus irgendeinem grund andauert hi geschrieben bekommen von jemanden... hab den dann auf die ignore gesetzt und dass ging ohne in vorher von der f list zu löschen.. würde ihn jetzt gerne wieder von der ignore runter geben aber das geht ned aus irgendeinem grund.. ich kann ihm schreiben aber enpfange seine nachrichten nicht
irgendwer nen vorschlag?
Meister Rahl
11. Oktober 2008 - 22:18 Uhr
Im offiziellen Forum posten würde ich vorschlagen.
Ritter84
11. Oktober 2008 - 22:21 Uhr
wobei man dort wohl lediglich auf den bug-report verweisen wird. diesen solltest du übrigens machen, vll haben auch andere spieler dieses problem oder es ist nicht ganz so einfach zu lösen.
mfg
ritter
stefn444
11. Oktober 2008 - 22:23 Uhr
bug report mach ich sicher ned... schon ca 6 stück gemacht und nie ne antwort bekommen
Ritter84
11. Oktober 2008 - 22:25 Uhr
seltsam. ich habe sowohl bei bug-report als auch bei der meldung von unpassender werbung stehts eine rückmeldung eines jmods erhalten, auch wenn dies nicht immer sehr zeitnah geschah.
mfg
ritter
stefn444
11. Oktober 2008 - 22:32 Uhr
hab einen bugreport über die überschneidente bäume hinterm lumby castle gemacht .. keine rückmeldung, hab nen report im stronghold of security gemacht wo mich en vieh durch ne tür attet hat ..keine rückmeldung, hab nen report gemacht das man wenn man ganz unten aufs fletching icon drückt (aber eindeutig noch drinnen) das man auf slayer kommt ,reported das meine flist sich manchmal soweit schieben lässt das man nichts mehr sieht ...keine rückmeldung , hab reported das man an manchen stellen mit ranger boots im boden steht ...keine rückmeldung, vllt noch ein paar sachen die mir grad ned einfallen aber sicher nix großes sonst
Herfried
12. Oktober 2008 - 09:04 Uhr
bei bugreports kriegst du selten bis nie eine antwort, bei unpassender werbung eher.
trotzdem ist der bugreport das mittel der wahl in diesem fall, weil nur so du die chance hast, dass sich jemand dein problem wirklich ansieht.
lG, Herf