Tinic80
12. Oktober 2008 - 04:33 Uhr
Hallo ihr lieben....
also heute hat mich ein Spieler namens (name editiert) um hilfe gebeten... da ich ein gutmütiger mensch bin habe ich zugestimmt ihm zu helfen.... ich folgte ihm und er brachte mich zu den clankämpfen.... ich fragte nach ob er gegen mich kämpfen will und er sagte NEIN.....
Natürlich hat er mich angegriffen und ich habe alle meine sachen aus dem Inventar verloren.....
Ich habe sofort Regelverstoß gemeldet...... das ist genauso als ob er mich gebeten hat zu telefonieren und dann meine wohnung aussräumt......
Ich bitte daher ALLE spieler nicht auf (name editiert) reinzufallen.....
Und ich BITTE wirklich sehr darum seitens Runescape diesen Betrüger und Lügner aus dem Spiel zu verbannen....
weil so etwas geht wirklich nicht........
Danke an alle.....
T3rr0r
12. Oktober 2008 - 05:11 Uhr
Der Schöne alte satz ,
no pic , no proof!
Kein Bild , kein Beweis.
Tinic80
12. Oktober 2008 - 05:46 Uhr
toller beitrag.... meinste ich mache mir die mühe das hier reinzuschreiben wenn es nicht stimmen würde?
bist auch einer von denen oder was?
die nicht arbeiten wollen für ihr geld aber menschen beklauen unter einem vorwand???!!!!!
ausserdem bin ich in dem moment nicht auf den gedanke gekommen das bild zu machen......
Zyforth
12. Oktober 2008 - 06:08 Uhr
Wir sind mit Jagex in keinster Weise assoziert und haben auch dementsprechend keinen Einfluss.
Wenn du in Clankämpfen besiegt wirst, ist das völlig spielkonform. Außerdem musst du davor ja ein Tutorial durchmachen, dass eindeutig auf den Verlust deiner Gegenstände aufmerksam macht.
Wie Terror schon sagte, no pic no proof, du könntest genauso gut Verleumdung betreiben, aber da wir über solche Themen, wie auch in den Forenregeln drinsteht, gar nicht erst diskutieren, schließe ich das hier.
Gruß Zyforth