jiraya2112
17. Oktober 2008 - 12:41 Uhr
cool muss ich gleich mal ausprobieren (falls ich es an den höllenhunden vorbeischaffe XD )
Jakob
17. Oktober 2008 - 13:39 Uhr
Ich habe den Sicheren Punkt nun auch gefunden und ein Bild gemacht.
@Tier brauchst kein Bild mehr machen.
@Mods: Ist der Guide so in Ordnung und kann übernommen werden...
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 17. Oktober 2008 - 13:44 Uhr
Das Tier3
17. Oktober 2008 - 19:39 Uhr
Das Bild ist echt schön, gute Idee mit der Linie, hätte ich nicht besser machen können.
Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast, habe atm viel zu tun (PvP^^).
MfG Tier
Jakob
17. Oktober 2008 - 20:12 Uhr
Mal ne Frage zwischendurch findet ihr es besser die 2 Bilder von Chronozon (wie grade auf Seite 1) zu nehmen oder nur eines und welches davon???
Das Tier3
17. Oktober 2008 - 21:06 Uhr
Nehm nur eins und zwar das mit dem Safepot, es ist am sinnvollsten für einen Guide.
MfG Tier
Jakob
20. Oktober 2008 - 17:58 Uhr
@Content Team: Fehlt noch irgenwas an der Überarbeitung? Und wird die Überarbeitung in der Nächsten Zeit auf die Hilfsseite übertragen?
Jonas
22. Oktober 2008 - 15:55 Uhr
Ich finde die Überabeitung sehr gut. Vielleicht noch bei einigen Bildern Karten ausschnitte einfügen.
Jakob
22. Oktober 2008 - 18:06 Uhr
Jonas sagte am 22.10.2008, 15:55:
Ich finde die Überabeitung sehr gut. Vielleicht noch bei einigen Bildern Karten ausschnitte einfügen.
Werd ich nacher mal machen...
Sonst noch irgendwas? zu verbessern?
Jakob
22. Oktober 2008 - 19:51 Uhr
So hab nun ein paar Bilder mit Karten versehen hoffe ist so ok ^^
Jakob
29. Oktober 2008 - 20:10 Uhr
Naja da der letzte Post schon 1 Woche her ist... Sry für drippel-post
Wird Die Überarbeitung eigentlich so übernommen? oder muss noch was getan werden?
Tana
30. Oktober 2008 - 17:30 Uhr
Die Bilder sind sehr gut, wobei du darauf achten musst, dass sie in Verliesen nicht zu dunkel werden. Sprich dort musst du die Helligkeit heraufsetzen.
Was den Text angeht. So furchbar viel hast du doch nicht verändert seit der letzten Überarbeitung oder hab ich etwas übersehen? (Den Tipp mit dem Safespot mal ausgenommen).
Desweiteren würde ich dich an dieser Stelle einfach um einwenig Geduld bitten. Das Team ist nicht furchtbar groß und wir haben die Hände voll zutun mit allen Überarbeitungen. Das heißt aber nicht dass wir deine Mühe nicht schätzen und schon gar nicht soll es bedeuten, dass die tollen Bilder nicht übernommen werden.
LG Tana
Jakob
31. Oktober 2008 - 10:50 Uhr
Tana sagte am 30.10.2008, 17:30:
Die Bilder sind sehr gut, wobei du darauf achten musst, dass sie in Verliesen nicht zu dunkel werden. Sprich dort musst du die Helligkeit heraufsetzen.
Was den Text angeht. So furchbar viel hast du doch nicht verändert seit der letzten Überarbeitung oder hab ich etwas übersehen? (Den Tipp mit dem Safespot mal ausgenommen).
Desweiteren würde ich dich an dieser Stelle einfach um einwenig Geduld bitten. Das Team ist nicht furchtbar groß und wir haben die Hände voll zutun mit allen Überarbeitungen. Das heißt aber nicht dass wir deine Mühe nicht schätzen und schon gar nicht soll es bedeuten, dass die tollen Bilder nicht übernommen werden.
LG Tana
In der Liste der benötigten guideüberarbeitung stand auch dass der Text schon vorhanden ist darum habe ich auch nicht soviel am text geändert,
EDIT: Habe das Bild vom Erzabbauen Ausgetauscht, hoffen ist so ok, heller gings irgendwie nicht.
MFG jakob
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 31. Oktober 2008 - 13:27 Uhr
anormal rip
31. Oktober 2008 - 23:29 Uhr
Damit du die Bilder Heller aufnehmen kannst stelle folgendes ein
Grafikoptionen-->> Lichterdetails--->> Niedrig
Denn unter schied wirst du im Dunkeln Bereich sofort sehen.
Jakob
01. November 2008 - 07:09 Uhr
Habe die Bilder jetzt heller gemacht
MFG Jakob
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 01. November 2008 - 07:53 Uhr
fenriswolf22
02. November 2008 - 15:54 Uhr
Bilder sind bearbeitet und hochgeladen.