Jero
13. Oktober 2008 - 22:24 Uhr

Wichtig: Hier handelt es sich NICHT um einen Clan, sondern um ein Team, welches regelmässige PK-ing Trips in den neuen PVP Welten und ab und zu Wiedergängerjagd-Trips veranstaltet. Bei einer Clanmitgliedschaft ist vom Clan aus oft eine Teammitgliedschaft zusätzlich erlaubt, jedoch wäre es empfehlenswert dies mit jemandem aus dem Leaderzirkel eures Clans zu besprechen.
Kontakt
Unser Forum: http://hoellenpeitschen.plusboard.de
Bewerbungsvoraussetzungen
Wichtig: Bewerbt euch in unserem Forum. Folgende Voraussetzungen müsst ihr Erfüllen:
- Cb 85+ (F2P!)
Oder:
- Ein Range Lvl von mindestens 70 bzw ein Mage lvl von mindestens 80
Zusätzlich braucht ihr:
- Eine Whip (Höllenpeitsche) besitzen (Fun)
- Ein Wenig Erfahrung in der Wildy (für Revenants)
- Ein Wenig Erfahrung mit Pken (damit es bei Pvp keine Probleme gibt)
Und hier sehr ihr noch das Formblatt, nach welchem ihr euch bewerben solltet. Ihr werdet in unserem Forum wieder auf dieses stossen:
Zitat
Rs Name:
Cb Lvl (F2P):
Att Lvl:
Str Lvl:
Def Lvl:
Hp Lvl:
Range Lvl:
Mage Lvl:
Bevorzugter Kampfstil (Range Mage Melee):
Whip Vorhanden (Ja,Nein):
Erfahrung in der Wildy vorhanden (Ja,Nein):
Erfahrung beim Pken vorhanden (Ja,Nein):
Ich werde die Rs Regeln auch hier befolgen (Ja oder nein):
Wen kenne ich aus diesem Team:
Woher kenne ich dieses Team:
Aktueller Clan:
Unsere Momentanen Leader sind Etwas Tolles und ich, 1 J E R O 1.
Hinweis: Das Team wurde erst heute Abend, am 13.10.08 gegründet, deshalb haben wir auch erst 1 Member (Leader nicht mitgezählt)
Wir freuen uns natürlich über jeden Beitritt =)Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 31. Oktober 2008 - 21:35 Uhr
Etwas Tolles
13. Oktober 2008 - 23:05 Uhr
schon 3 jeea=)
Tiuri
14. Oktober 2008 - 00:36 Uhr
Sorry aber musste mich nachdem ich "die höllenpeitschen" gelsen hatte erstmal ablachen.
Ich denke n' Team nach sonem Namen zu "taufen" ist nicht so korrekt,geht natürlich aber ich finds komisch.
Erinnert mich so wie an die Clannamen Die Drachen Krummsäbel oder die Armadyl Götterschwerter x.D
Naja GL
acccer
14. Oktober 2008 - 09:19 Uhr
Moin,
also die Clanvorstellung gefällt mir. Auch der Banner ganz oben ist gut gelungen. Doch der Name ist wie Tiuri schon sagt ein wenig gewöhnungsbedürfidig^^.
Aber ansonsten gefällt mir alles^^.
mfg toti
Jero
14. Oktober 2008 - 12:28 Uhr
Tiuri sagte am 14.10.2008, 00:36:
Sorry aber musste mich nachdem ich "die höllenpeitschen" gelsen hatte erstmal ablachen.
Ich denke n' Team nach sonem Namen zu "taufen" ist nicht so korrekt,geht natürlich aber ich finds komisch.
Erinnert mich so wie an die Clannamen Die Drachen Krummsäbel oder die Armadyl Götterschwerter x.D
Naja GL
Ja ich kanns verstehen aber der Name ist gewollt originell. Ich habe mich mit Etwas Tolles unterhalten über den Namen und uns hat Höllenpeitschen gut gefallen, natürlich haben wir auch beide gelacht =D
acccer sagte am 14.10.2008, 09:19:
Auch der Banner ganz oben ist gut gelungen.
Vielen Dank, ich hab mir viel Mühe gegeben mit dem Banner.
Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 14. Oktober 2008 - 12:31 Uhr
Ray
14. Oktober 2008 - 16:50 Uhr
Oo ich hab nurn a-gs kann ich jetzt nicht beitreten? besitze keine whip^^
Jero
14. Oktober 2008 - 16:57 Uhr
Ich denke dass du jetzt aus provokativen gründen schreibst, aber du könntest schon beitreten das mit der whip ist eigentlich eher ein gag.
Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 14. Oktober 2008 - 21:30 Uhr
Grob' Ok
14. Oktober 2008 - 16:58 Uhr
Würde ich meine wirkliche Meinung über diesen Thread kundgeben, wäre ich schon verwarnt.
Ich hoffe mal dass sich ein paar "Leute" finden werden, die in deinen Clan beitreten und wünsche dir viel Spaß beim kollektiven Flachssammeln oder whatever. Und den Clannamen solltest du ändern.
Arrak7
14. Oktober 2008 - 17:30 Uhr
CB 85 (f2p) und whip^^
Jero
14. Oktober 2008 - 17:40 Uhr
Grob sagte am 14.10.2008, 16:58:
Würde ich meine wirkliche Meinung über diesen Thread kundgeben, wäre ich schon verwarnt.
Ich hoffe mal dass sich ein paar "Leute" finden werden, die in deinen Clan beitreten und wünsche dir viel Spaß beim kollektiven Flachssammeln oder whatever. Und den Clannamen solltest du ändern.
Okay denk was du willst schliesslich ist es ja ein freies Land.
Hättest du dir aber die Vorstellung genauer durchgelesen, wäre dir aufgefallen dass wir nicht an Flachssammeln interessiert sind. Den Clanname werde ich nicht ändern.
Und wegen den Beitritten bin selbst ich überrascht, wir haben bereits 9 Mitglieder. Ich denke das ist eine gute Quote für ein Team, welches noch nicht einmal 24 Stunden existiert.
Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 14. Oktober 2008 - 18:13 Uhr
Zyforth
14. Oktober 2008 - 17:46 Uhr
So Jungs und Mädels. Das hier ist keine flame zone sondern eine Clanvorstellung.
Also nur ernsthafte Fragen von Interessierten kommen hier rein.
Sonst ist hier ganz schnell Schicht im Schacht.
Jero
14. Oktober 2008 - 18:11 Uhr
Ich entschuldige mich wegen den Unnanehmlichkeiten, ich wollte nur etwas klarstellen (im Post obendran)
Zyforth
14. Oktober 2008 - 18:34 Uhr
Dir mach ich ja auch keinen Vorwurf.

Ghosty
14. Oktober 2008 - 18:59 Uhr
Tiuri sagte am 13.10.2008, 22:36:
Naja GL
^xD die Bronze Dolche
Ne, der Name gefällt mir. Würde evtl beitreten, wenn ich nicht inaktiv wäre. Ansonsten: viel Spass im Clan, schöne Vorstellung, schöne Trips, und zeigts den Revs von mir

Jero
14. Oktober 2008 - 21:31 Uhr
Vielen Dank für diese vielen Glückwünsche von dir Ghosty, schade dass du inaktiv bist aber falls du mal wieder aktiv sein solltest bist du natürlich herzlich willkommen =D