Stangl Puch
15. Oktober 2008 - 15:06 Uhr
Hallo Leute
Ich brauche hilfe also ich wollte mich gerade bei rs einloggen aber es stand da
,,Profil kann wegen zu vielen Anmeldeversuchen kurzer Zeit nicht eingeloggt werden. Probieren sie es in 5 Minuten erneut."
So in etwa hat es ausgesehen !
Dann 5 minuten später wollte ihc mich einloggen und es stand da ,,Die Adresse dieses Computer wurde gesperrt da er gegen die Regeln verstossen hat !"
So ich hab Anti Vir aber nur eine Gratisversion ! Sie schützt NICHT gegen Spyware !!
Was soll ich machen ??
Bitte um sehr schnelle hilfe !
Kann ich jetzt RS spielen oder wird es mein PAsswort stehlen ?
MFG. Stangl Puch
The Crawler5
16. Oktober 2008 - 00:46 Uhr
Als Schutz vor Spyware solltest du dir das Programm
Spybot-Search and Destroy runterladen; einfach googeln, dann haste es.
Da mein Account selbst noch nie locked war, kann ich nicht versichern, dass das, was ich jetzt sage, auch tatsächlich so ist:
Wenn dort wirklich "Adresse des Computers wurde gesperrt" steht, kannst du wohl von diesem Computer aus nicht mehr auf RS zugreifen, da Jagex deine IP blockiert. Es Scheint tatsächlich so, als hätte dein Acc etwas Ingame gemacht, was mit einer Komplettsperrung des Accounts geahndet wurde.
Kann aber auch sein, dass ich mich da total irre, sollte vllt noch jemand etwas dazu sagen, der auch wirklich Ahnung davon hat.
lg Crawler
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 15:59 Uhr
Zyforth
16. Oktober 2008 - 13:21 Uhr
AnitVir kann ich auch nicht wirklich empfehlen. Hol dir lieber Kaspersky.
The Crawler5 sagte am 16.10.2008, 00:46:
Wenn dort wirklich "Adresse des Computers wurde gesperrt" steht, kannst du wohl von diesem Computer aus nicht mehr auf RS zugreifen, da Jagex deine ID blockiert.
Nicht wirklich. IP-Adressen sind dynamisch und werden alle 24h erneuert.
Spyware kann auch ein Trojaner eingeschleust haben, überprüf deinen PC mal auf alles.
Kannst du auch online machen:
http://www.kaspersky.com/de/virusscanner