Kopfi
15. Oktober 2008 - 21:15 Uhr
Hallo liebe rs community,
Ich bin zurzeit Magie lvl 57,ich möchte mir jetzt die zeit und das Geld nehmen mein Magie auf lvl 70 zu trainieren!
Meine Fragen:
Wieviel Geld werde ich circa brauchen von lvl 57 auf 75?
Mit welchem spruch soll ich es trainieren?
Was für eine Kleidung?
Sonstige tipps?
Ich hab schon im Ratgeber nachgesehen aber da steht das zum Teil nicht!
Würde mich um eine hilfreiche Antwort freuen!
mfg.
ps: es sollte nicht all zu teuer werden,aber auch nicht 1 Monat dauern,es sollte halbwegs schnell sein aber auch ziehmlich billig!
kannigel
15. Oktober 2008 - 21:58 Uhr
Wenn du schnell Lvl´n willst dann empfehle ich dir Hohe Alchemie ( Yew-Longs , Eddy Pl8 usw. ).
Wenn du nicht viel ausgeben willst , kauf dir Geistes-Runen , schnapp dir einen Luft-Stab und mach Luft-Hieb auf eine Kuh oder ein ähnliches Monster.
Lg,
Kanni
Kopfi
15. Oktober 2008 - 22:10 Uhr
und mit wieviel geld muss ich da jeweils rechnen?
kannigel
15. Oktober 2008 - 22:16 Uhr
Du kannst dir
hier wie viele Zaubersprüche du jeweils brauchst und das benötigte Geld kann man sich dannach auch leicht ausrechnen.
Lg,
Kanni
Kopfi
15. Oktober 2008 - 22:18 Uhr
ok vielen dank
und wenn ich hohe alchemie mache ist es egal was für kleidung ich anhabe oder?gibt kein bonus oder so?
kannigel
16. Oktober 2008 - 00:10 Uhr
Kleidung ist egal.
Lg,
Kanni
lukasderking^^
16. Oktober 2008 - 23:14 Uhr
kannigel
16. Oktober 2008 - 23:21 Uhr
Bei Faust-des-Guthix Magie trainieren dauert meiner Meinung nach eine Ewigkeit....Von daher empfehle ich es Dir nicht , auser Du hast kein Geld.
Lg,
Kanni
sgtmopster
17. Oktober 2008 - 00:59 Uhr
high alch mit kampfstäben (natürlich fertiggestellte) z.b. marktpreis luft-kampfstab ist ca 9060, der highalchwert ist 9300, das sollte recht günstig sein, auch wenn ich mich mit den alch preisen schlecht auskenne...vielleicht gibts noch bessere verhältnisse-aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht besonders gut aus, man sollte halt einfach mal die marktpreise von fertigerzeugnissen checken und mit dem highalch wert vergleichen.
problematisch ist dabei in diesem beispiel nur der ankauf größerer menge an stäben auf einmal, wenn man ein beschränktes budget hat. dann muss man halt in der nähe des ge alchen.
kannigel
17. Oktober 2008 - 12:51 Uhr
Oder einfach Fletching 99 machen und die Bögen veralchen = 2 99´er Skills

.
Ich glaube bei Magie-Langbögen macht man am wenigsten Verlust , bin mir jedoch nicht ganz sicher.
Lg,
Kanni