puendurpo2
16. Oktober 2008 - 11:20 Uhr
hallöle
ich würde gerne kochen auf lvl 99 bringen als f2p is das überhaupt sinnvoll??
im guide steht das ich es mit hummern versuchen soll, würdet ihr das auch empfehlen oder habt ihr schon was bessers??
ich freu mich über eure gut durchdachten antworten
MFG puendurpo2
allimania1
16. Oktober 2008 - 12:32 Uhr
Tja, wenn man fertigkeits meister sein will, ist das immer sinnvoll,
habe von einem freund gehört, das es mit tunfischen besser geht, da weniger verbrennen und sie viel billiger sind
das lagerfeuer macht man dann am besten neben der markthalle, da man hir kaufen, verkaufen kann, food sowohl als auch scheite.
in der guide kochen steht ab welchem lvl man zu 100%nichts mehr verbrennt.
also, fals du forhast member zu werden, und es dichjuckt das du nicht 99 bist, dann solltest du das machen, wegen der haie
ansonsten reicht es vollkommen wenn man sein kochen auf 100%nicht verbrannte swordis macht.
line514
16. Oktober 2008 - 12:35 Uhr
also sinnvoll ist kochen 99 in keinem fall (man kann nicht mal angeben)...
aber einen allzu grossen Unterschied macht es nicht. Aber ich glaube, dass sich ab einem gewissen level Schwertfische besser lohnen als Hummer
lg line
clement759
17. Oktober 2008 - 07:34 Uhr
ich wollte kochen auch 99 machen,weil ich dachte das ich einen skill umhang bekomme.Aber dann hatte es sich herausgestelt das ich als f2p keinen kriegen kann und dann hab ich auf lvl86 fst87 aufgehört.ich würde nicht 99 machen.aber wenn du willst viel glück bei deinen zielen!
mfg. clement759
kannigel
17. Oktober 2008 - 10:22 Uhr
Macht Cook 99 auf der F2P-Welt , dannach werdet ihr Member und habt von eurem ersten Membertag ein Skill-Cape

.
Aber jedem selbst überlassen wie er es macht.
Lg,
Kanni
habnix
17. Oktober 2008 - 11:08 Uhr
jaaa

!
wenn man wirklich wenig geld hat lohnt es sich es mit forellen zu machen - es dauert zwar doppelt so lange wie mit lobbys aber man macht 0 verlust und das sellen dauert eben länger - gar nicht so schlecht, weil man dann mal etwas abwechslung in sein skillprogramm bringen kann!
mfG habinap
Elitetrupp
17. Oktober 2008 - 11:13 Uhr
Ich weiß zwar nicht ob es sinnvoll ist ,aber mein Freund trainiert Cooking mit Lachsen(is die mehrzahl richtig?^^).
Elfe
17. Oktober 2008 - 11:49 Uhr
kannigel sagte am 17.10.2008, 08:22:
Macht Cook 99 auf der F2P-Welt , dannach werdet ihr Member und habt von eurem ersten Membertag ein Skill-Cape

.
Aber jedem selbst überlassen wie er es macht.
Klingt doch verlockend

Werde ich auch so machen. Bin momentan Cooking 96 und hab alles mit Lachsen gemacht. Ich würde Dir Lachse empfehlen, da sie nicht allzu teuer sind und es nicht ganz so lang geht wie mit Forellen.
lG Elfe
kannigel
17. Oktober 2008 - 12:48 Uhr
Lachse sind eine recht billige Art Cook zu lvln , aber auch eig schnelle Art. Ich würde keine Forellen kochen, weil man gekochte Forellen schlecht verkaufen kann.
Lg,
Kanni
habnix
17. Oktober 2008 - 14:23 Uhr
das mit dem verkaufen stimmt - aber manchmal geht das hab letzten 20K in ner woche sold - das geht eigentlich
puendurpo2
18. Oktober 2008 - 14:47 Uhr
ich hatte es schon so geplant wie kannigel und elfe es gesagt haben
aber statt hummer mach ich jez lanchs danke für eure hilfe
MFG puendurpo2
Cryaten
25. Oktober 2008 - 12:26 Uhr
Cool ich wünsch dir viel glück (und durchhaltevermögen...)!!!
sag ma haste auch nen erfolgsthread wo du deine cooking lvl-ups postest wenn ja dann setz ma n link rein.
Grüsse, Cry
killer3747
25. Oktober 2008 - 12:31 Uhr
Lachse, foreelen usw verkaufen sich jz auf max wegen der pker