Achmed Lach Net
31. Januar 2011 - 20:18 Uhr
habnix sagte am 31.01.2011, 20:15:
immerhin schleime ich nicht im forum und in forum treff

und jetzt geh bitte woanders nerven (Zum Beispiel im offiziellen RS-Forum. Da hast du ja viele gleichgesinnte loser)
Also... im ft bin ich erstens schon mal n halbes jahr nicht mehr was du ja nicht wissen kannst (*hust* bann *hust*) und hab denen zum "abschied" auch meine meinung gesagt, sagen wir mal so... ohne meine "schleimerei" wie du es so schön nennst
Öhm... jo nenn mir bitte 5 Posts im Rs forum die ich in den letzten 3 monaten im rs forum abgelassen hab, die i-wie schleimerhaft waren
Jens
31. Januar 2011 - 20:19 Uhr
geh w26 claws loosen
OT gratz Habnix

omarcelo
31. Januar 2011 - 20:28 Uhr
whaaat ich hab die sig gemacht du hund? erklär mir das!qqqq
habnix
31. Januar 2011 - 20:35 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 31.01.2011, 20:18:
immerhin schleime ich nicht im forum und in forum treff ;) und jetzt geh bitte woanders nerven (Zum Beispiel im offiziellen RS-Forum. Da hast du ja viele gleichgesinnte loser)
Also... im ft bin ich erstens schon mal n halbes jahr nicht mehr was du ja nicht wissen kannst (*hust* bann *hust*) und hab denen zum "abschied" auch meine meinung gesagt, sagen wir mal so... ohne meine "schleimerei" wie du es so schön nennst :)
Öhm... jo nenn mir bitte 5 Posts im Rs forum die ich in den letzten 3 monaten im rs forum abgelassen hab, die i-wie schleimerhaft waren
alle.
ich muss jensinator zustimmen, dass du doch bitt eweiter deine Drachen-Kampfklauen verlieren solltest :-))
iMarcel: Du warst hypnotisiert.
Ich werde wohl in nächster zeit etwas mehr corp ffa auf habnix gehen und auf inap kerkern/fishing und vor allen dingen bandos/Whips flippen da kommt gut was rien im moment :)
Achmed Lach Net
31. Januar 2011 - 20:37 Uhr
habnix sagte am 31.01.2011, 20:35:
Achmed Lach Net sagte am 31.01.2011, 20:18:
immerhin schleime ich nicht im forum und in forum treff

und jetzt geh bitte woanders nerven (Zum Beispiel im offiziellen RS-Forum. Da hast du ja viele gleichgesinnte loser)
Also... im ft bin ich erstens schon mal n halbes jahr nicht mehr was du ja nicht wissen kannst (*hust* bann *hust*) und hab denen zum "abschied" auch meine meinung gesagt, sagen wir mal so... ohne meine "schleimerei" wie du es so schön nennst

alle.
ich muss jensinator zustimmen, dass du doch bitt eweiter deine Drachen-Kampfklauen verlieren solltest :-))
Also keine.
Und das thema mit den claws war eig. durch, wie gesagt... ich kanns verkraften, mir ist es mittlerweile egal (im gegensatz zu dir was mir zeigt dass du nen herzinfakt bekommen hättest <3) und von mir aus... wenn euch sonst nix mehr zum flamen einfällt, dann hackt einfach weiter auf was rum was für mich schon längst gegessen ist und was man eh nicht mehr ändern kann

Bizzy Black
01. Februar 2011 - 00:19 Uhr
Jens sagte am 31.01.2011, 20:19:
geh w26 claws loosen

OT gratz Habnix

Und was ist jetzt daran so lustig Claws zu verlieren? Hab schon 7 paar lost, und was kommt jetzt von dir? So langsam sollte man aus den Kindergarten/Volksschulniveau herauswachsen wo sich eine gewisse Gruppe gegen einen auflehnt : ) Das zudem auch noch in einem SPIEL, ja richtig gehört, das ist ein Spiel, kein reales Leben - das sollte gewissen Leuten noch eingeprügelt werden..
OT: Nette Erfolge Habnap ( :
Cheers Bizzy
habnix
01. Februar 2011 - 00:33 Uhr
kevin, warum sollten mich pixxel interressieren? 3 chaotic weps + 10M sidn weitaus mehr wert als ein paar bs claws lol.
siehs einfach ein, dass du einfach nur nervst und ein forum schleimer bist. nerv einfach nicht mit deinen kindischen kommentaren in meinem thread. kthxbye
habnix
01. Februar 2011 - 22:46 Uhr
schlobell
01. Februar 2011 - 23:33 Uhr
pronap=ooooooooooooooooooooooo
katy perry
02. Februar 2011 - 00:34 Uhr
Gz und bandos wartet immernoch.
habnix
02. Februar 2011 - 02:31 Uhr
mein bester stake bisher

hab noch 1 mal 5M erstaked und nochmal paar 1M aber die hab ich nicht gescreent oO ich denke mal ich screen jetz auch nur die guten (besseren)
Tox
02. Februar 2011 - 06:28 Uhr
gratz inap

dürfte ich fragen, wie du stakest?
habnix
02. Februar 2011 - 18:55 Uhr
ich mache eigentlich fast nur dds fights. hab mir jetzt auch n vls cor geholt (hab ja mein erstes verloren >.<) also für gewöhnlich mit dds halt style unten links, dann oben rechts, dann unten links, dann oben rechts speccen und dann d scim/vls je nach gegner hp und atk speed unterschied
rules sind
no range,
no mage,
no pots,
no food,
no moove,
no pray
und alle weapon slots außer dds sind gesperrt.
ich werd vlt in zukunft mal auch range stakes mit range boxing oder so probieren. aber von mage boxing bzw generell mage werd ich die finger lassen lol
janneswer
02. Februar 2011 - 19:07 Uhr
du müst es ja lieben
35 m plus nicht schlecht mach weiter so

Fierry Bork
02. Februar 2011 - 19:18 Uhr
habnix sagte am 2.02.2011, 18:55:
mit dds halt style unten links, dann oben rechts, dann unten links, dann oben rechts speccen
Muss man nicht verstehen oder? =D
Trotzdem sehr nice. Ich hab beim Dds Staken irgendwie kein luck >.<
Was macht man mit so viel Geld? =DDDD
achja nur so nebenbei: Wurde der Summ bug eig fixed?