Achmet Lach Net
13. August 2011 - 14:19 Uhr
Da bin ich lieber pleite als mein Geld mit luren zu verdienen... ;D
wattevar, gratz
habnix
14. August 2011 - 14:03 Uhr
hier erstmal mein glaub cih erster whip pk auf inap
und mein langzeitziel erreicht - 20m farm xp
dann zum lureoneering:
es fing langsam an, damit dass wir einen lurer antilured haben
dann einen anderen lured
dann den hier (der war blöd.)
dann noch einen für void der uns luren woltle (und fury abre kein bild)
und zur krönung des tages unserer KRASSESTER lure ever! ich hab so gezittert dsas ich nicht splashe omg

Dieser Beitrag wurde von habnix bearbeitet: 14. August 2011 - 14:10 Uhr
Marcel
14. August 2011 - 14:07 Uhr
boss!
Achmet Lach Net sagte am 13. August 2011 - 14:19 Uhr:
Da bin ich lieber pleite als mein Geld mit luren zu verdienen... ;D
no comment. l0l
Portofull
14. August 2011 - 15:44 Uhr
Ok... ich selbst halte nichts vom luring.. aber jedem das seine

uuhm... gratz.
Molch Tv
14. August 2011 - 16:04 Uhr
rofll nice arcane lure ich raffs einfach nich warum die leute so dumm sind lmaoo
Achmet Lach Net
14. August 2011 - 17:59 Uhr
Molch Tv sagte am 14. August 2011 - 16:04 Uhr:
rofll nice arcane lure ich raffs einfach nich warum die leute so dumm sind lmaoo
Es gibt einen Unterschied zwischen "naiv" und "dumm"... Und dass die Leute zu naiv sind um einen Lure zu erkennen ist ja klar, früher war die Community ja noch nicht so niveaulos wie sie heute ist.
Lauri7x3
14. August 2011 - 18:09 Uhr
war es nicht eigentlich verboten leute in die wildy rein zu luren? oda hat sich da was geändert?
habnix
14. August 2011 - 19:27 Uhr
wir haben den typen nicht 1 mal persönlich angesprochen von daher ist es nicht unsere schuld wenn er mit seinem stuff dort rein geht, vor allem ncith wenn er 2 mal gewarnt wird, dass er alles verliert - ich weiß nicht wo dam eine niveaulosigkeit ist, dass ich es ausnutze, dass er kein essen dabei hat.
hi five?
Molch Tv
14. August 2011 - 20:33 Uhr
Achmet Lach Net sagte am 14. August 2011 - 17:59 Uhr:
Es gibt einen Unterschied zwischen "naiv" und "dumm"... Und dass die Leute zu naiv sind um einen Lure zu erkennen ist ja klar, früher war die Community ja noch nicht so niveaulos wie sie heute ist.
du bezeichnest jemanden der mit seiner bank ohne food ins red portal eiert also nicht als dumm? such dir ma lieber nen andern maßstab lmao
und in nem halben jahr free trade noch nich erkannt zu haben wie "niveaulos" die bösen lurer sind zeugt auch nich von besonderer intelligenz/menschenkenntnis
gratz on 99 def o:
Achmet Lach Net
14. August 2011 - 22:36 Uhr
Molch Tv sagte am 14. August 2011 - 20:33 Uhr:
du bezeichnest jemanden der mit seiner bank ohne food ins red portal eiert also nicht als dumm? such dir ma lieber nen andern maßstab lmao
und in nem halben jahr free trade noch nich erkannt zu haben wie "niveaulos" die bösen lurer sind zeugt auch nich von besonderer intelligenz/menschenkenntnis
gratz on 99 def o:
Klar ist das dumm, aber das ist ja wohl die Ausnahme, ich glaub nicht dass ALLE auf den screens hier den selben Fehler gemacht haben

Und für mich ist es keine Entschuldigung zu Luren, zu sagen, dass es mittlerweile normal geworden ist, dass es Lurer gibt. Das finde ich sogar noch schlimmer... Naja whatever jedem dass seine, ich zolle Leuten die auf Kosten anderer ihr Geld verdienen keinen Respekt, aber gratz on def 99...
Afgan
14. August 2011 - 22:53 Uhr
Def Lvl Up =/ dachte ich eher an inap ;D gratz zu def 99
habnix
14. August 2011 - 23:19 Uhr
Achmet Lach Net sagte am 14. August 2011 - 22:36 Uhr:
Molch Tv sagte am 14. August 2011 - 20:33 Uhr:
gratz on 99 def o:
Klar ist das dumm, aber das ist ja wohl die Ausnahme, ich glaub nicht dass ALLE auf den screens hier den selben Fehler gemacht haben

Und für mich ist es keine Entschuldigung zu Luren, zu sagen, dass es mittlerweile normal geworden ist, dass es Lurer gibt. Das finde ich sogar noch schlimmer... Naja whatever jedem dass seine, ich zolle Leuten die auf Kosten anderer ihr Geld verdienen keinen Respekt, aber gratz on def 99...
die meisten etnscheiden von sich selbst aus rein zu gfehen und nehmen auch food mit, es ist ihre entscheidung ich selbst spreche sie nie darauf an dass sie ins rote gehen sollen sie sind also zu 100% selbst schuld, deshalb ist es auch deren eigene schuld sage ich immer wenn sie pixelhugnry genug sind mit full bandos reinzugehen. naja ich muss mich auch nicht rechtfertigen vor dir, weil mir dein respekt so oder so so scheißegal ist

kevin 4 000 von forumtreff son.
@afgan: ja das war meine absicht, dass es so rüberkommt,
thx für die gratzer
rotes schaf
14. August 2011 - 23:21 Uhr
Gratz zu Def 99
Achmet Lach Net sagte am 14. August 2011 - 22:36 Uhr:

LOL das erste was ich beim Lesen gedacht hab war: Fuck ich hab den Drop gekriegt, den auch der Crasher hätte haben können, der arme. xDD (ich weiß dass das nicht gemeint ist, aber das is mir ernsthaft als erstes eingefallen

)
habnix
17. August 2011 - 01:05 Uhr
Lutze53
17. August 2011 - 02:33 Uhr
grats zu den loots