playamaher
16. Oktober 2008 - 18:25 Uhr
Hi erstmal... also neue wildy natürlich voll gefreut der hammer direkt paar full runes gekillt aber darum gehts nicht.
Es geht um einen spasti ^^vllt kennen den paar von euch. der ist sogut wie jeden tag 122 mit seim team in wildy.
Da hab ich ihn gefragt ob ich mit teamen kann weil wir uns mal gut verstanden haben und ich dachte ist nix dabei dann lurt der mich ende wildy und tot.
Und ich will jetzt rache! ich suche jetzt möglich unendlich leute von cb 80-100+++ die in wildy deat dot machen und den inwie töten. vllt machen nicht so viele mit aber es wäre echt cool wenn sich paar melden ich will es dem so derbst heimzahlen. wenn ihr mitmachen wollt sage ich namen vom spasti
Dieser Beitrag wurde von playamaher bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 18:41 Uhr
F U R R Y
16. Oktober 2008 - 18:36 Uhr
Ich sags mal so...
1. Dürfen hier soweit ich weiß (aus eigener erfahrung) keine spielernamen genantn werden wenn es um solche dinge geht oda ?
2. lurt wird lured geschrieben.
3. Ists doch dein problem wuf was du dich einlässt.
4. Kommt das iwie voll lustig rüber das du jetz ein rachefeldzug machen willst lol... also ich wäre einfach damit klar gekommen das ich gelured wurde und schluss ist.
Join_Ts
16. Oktober 2008 - 18:37 Uhr
z0mg 1 w4nn4 pk w1th y00!
playamaher
16. Oktober 2008 - 18:40 Uhr
und du hast einen wolf als sig!!
F U R R Y
16. Oktober 2008 - 18:42 Uhr
nice spamm lol sinnloses gebrabbel von dir... ? Willst du mich damit dissen ? Und könnte ein mod das hier closen. Ist mal voll die kinderkagge
Edit: Danke das ich ein vorbild für dich bin und du meine von dir gesehen fehler korrigierst. Sehr lustig
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 18:51 Uhr
Gladerito
16. Oktober 2008 - 18:43 Uhr
Du bist cooooool bin dabei xD
Damit387
16. Oktober 2008 - 18:54 Uhr
playamaher sagte am 16.10.2008, 18:40:
und du hast einen wolf als sig!!
Wenn du schon einen grenzwertigen Thread hier eröffnest, wäre ich dir sehr verbunden wenn du ihn nicht noch zusätzlich mit geistigem Abfall füllst.
Sonst ist der schneller zu als du "1337 uber pker" sagen kannst.
Gilt auch für alle anderen.
vielen Dank
monkey
17. Oktober 2008 - 01:27 Uhr
Zitat
der ist sogut wie jeden tag 122 mit seim team in wildy
sogut wie jeden tag ?

wildy gibts erst wieder seit einem tag....
Zitat
lurt der mich ende wildy und tot
ich würde mal sagen selbst dran schuld wenn du drauf reinfällst
Zitat
ich suche jetzt möglich unendlich leute von cb 80-100+++ die in wildy deat dot machen und den inwie töten
möglich unendlich ?

was denkst du denn , dass der gradmal so vorbei läuft ?
thread find ich ziemlich sinnlos

playamaher
17. Oktober 2008 - 17:56 Uhr
ok danke für eure unterstützung ihr seid klasse </ironie>
alles erledigt kann geschlossen werden <.<
Ritter84
18. Oktober 2008 - 16:22 Uhr
auf wunsch des erstellers geschlossen.
mfg
ritter