Bluesayan
17. Oktober 2008 - 21:56 Uhr
ich hab schon vllt 7 leute mit 2 m + downt torag ahrim etc...
und hab immer weniger als 500k bekommen warum is des so?
manche sagen das des damit zusammenhängt, wie lange man in einer Welt on is oder wie viel der andere dir hittet
kann mir da einer helfen
Dieser Beitrag wurde von Bluesayan bearbeitet: 17. Oktober 2008 - 21:58 Uhr
Germanfreez
17. Oktober 2008 - 22:01 Uhr
Zitat
Die Qualität der fallen gelassenen Gegenstände hängt von verschiedenen Faktoren ab:
* Wenn ihr eine Belohnung bekommen wollt, müsst ihr auch etwas riskieren!
* Um den Wert eurer Belohnung zu steigern, müsst ihr auf Mitglieder-Welten mindestens Gegenstände im Wert von 75.000 Goldmünzen (auf Gratis-Welten 25.000) aufs Spiel setzen.
* Eure drei wertvollsten Gegenstände zählen nicht dazu, außer wenn ihr geschädelt seid, da ihr sie im Falle eures Todes nicht verlieren würdet.
* Je länger ihr euch auf der Spielerkampf-Welt außerhalb einer Sicherheitszone aufhaltet und dabei die notwendige Menge an Gegenständen aufs Spiel setzt, desto besser werden die Belohnungen, die ihr erhalten könnt. Ihr werdet also für eure Risikofreudigkeit belohnt.
* Noch schneller und höher könnt ihr den Wert eurer Belohnungen steigern, wenn ihr euch in einem so genannten ‚Krisenherd’ aufhaltet.
* Bitte beachtet, dass eure Belohnungen nicht besser werden, wenn ihr mehr als das Minimum an Gegenständen riskiert. Daher solltet ihr am bestens relativ billige, aber nützliche Ausrüstung mitnehmen, deren Verlust ihr im Fall eures Todes verschmerzen könnt.
Zitat
Gegi14
17. Oktober 2008 - 22:11 Uhr
Ja das system is totaler bs...hab grad einen für 7m downed und rune plate bekommen, gestern einen für 5m und row? is echt sad lol
Sklett1234
17. Oktober 2008 - 23:54 Uhr
so wie ich es bemerkt habe macht der KO-hit am meisten aus habe einen in 50k gear mit 31-36 downed und archers ring drop und rcfahrer hat guten dds spec ko für dfh drop gehabt
habnix
17. Oktober 2008 - 23:57 Uhr
dieses system is fürn popo - hab heute 3 mit rune items und so owned und nix bekommen außer bögen und ammys der magie ^.^
Gegi14
17. Oktober 2008 - 23:59 Uhr
Sklett1234 sagte am 17.10.2008, 23:54:
so wie ich es bemerkt habe macht der KO-hit am meisten aus habe einen in 50k gear mit 31-36 downed und archers ring drop und rcfahrer hat guten dds spec ko für dfh drop gehabt
bezweifle ich, hab gestern einen mit nem 73er ags spec ko'd und glory bekommen...
Hens
18. Oktober 2008 - 14:09 Uhr
falls das so wäre würd ichs mit dh pken versuchen
harmlos
18. Oktober 2008 - 14:39 Uhr
stellt euch einfach ne stunde varry square oder so hin mit mage und wenn ihr einen mit relativ guter gear killt kommt nen relativ guter drop

und beim solo pken halt fally
wanja20
18. Oktober 2008 - 14:57 Uhr
wenn das mit dem in ner nichtsicheren zone den loot erhöht stellt euch halt 5h unter die white wolf mountains oder so^^
Dieser Beitrag wurde von wanja20 bearbeitet: 18. Oktober 2008 - 15:22 Uhr