Jojoh94
18. Oktober 2008 - 13:25 Uhr
Die Frechen
Der Clan Die Frechen wurde gegründet, nachdem einige Freunde eine Zerspaltung unseres ehemaligen Clans durch unfreundliche Mitglieder erlebt haben. Daraufhin beschlossen wir einen Clan zu gründen mit den Grundsätzen Freundschaft, Spaß am Spiel, Respekt und lustigen Events für alle.
Unsere Geschichte:
Er wurde von unserem Leader, Mdna2, gegründet. Davor waren viele von uns in dem Clan "The Dark Angels", der jedoch wegen Streitereien einiger Mitglieder verfallen ist.
Eine kleine Gruppe entschied sich in unseren Clan zu kommen, darunter Frechehexe33, Killuah942(der mittlerweile ausgetreten ist) und ich, Jojoh94.
Unser Forum wurde von mir aufgebaut und Mdna2 und Frechehexe33 brachten ein Paar Freunde zu uns.
Einige haben uns schon wieder verlassen, auf Grund eines Provokatörs, bei dessem Charakter wir uns getäuscht haben.
Jetzt sind wir eine Gruppe von 10 Freunden, die gemeinsam vieles Unternehmen!
Derzeitiger Stand:
Leader:
Mdna2
Jojoh94
Moderatoren:
Frechehexe33
Chat-Mod:
Parzival500
Event-Manager:
Parzival500
Um unserem Clan beizutreten, müsst ihr jedoch einige Vorraussetzungen erfüllen:
- Im Vordergrund sollte der Spaß (!) am Spiel stehen, wir verstehen uns als Gruppe von Friends, die gemeinsam Chillen, Questen, oder auch mal Skillen.
- Ansonsten eine Kampfstufe von 85(ohne Beschwörung) und ein Gesamtstufe von 1000+
Solltet ihr auf Grund der Stufenanforderungen nicht beitreten können, so könnt ihr als Probe-Member joinen. Ihr werdet dann 2 Wochen auf Probe gestellt.
Wollt ihr zwar in unserem Fourm schreiben und an den meisten unserer Events teilnehem, könnt ihr euch als Clan-Freund bewerben. Dafür gibt es keine Begrenzungen, ihr dürft aber keine Guides in unserem Forum lesen.
Unser Forum:
Die Frechen-Forum
Unsere Memberliste:
Die Frechen-Mitgliederliste
Unser Clanchat:
Einfach "Die Frechen"
Ansonsten viel Spaß weiterhin in RuneScape!
Liebe Grüße,
Die Frechen =D
Eisi30
24. Oktober 2008 - 16:46 Uhr
Ne Memberliste und ein gutes forum und 10 Member, auch wenn ich beim ersten Anblick des Clannamens nen Lachflash bekommen habe, wünsch ich euch weiterhin viel Glück mit dem Clan
Mfg Eisi

Jojoh94
28. Oktober 2008 - 11:47 Uhr
Ja der Name....die schlechte Seite^^. Daran bin ich nicht schuld sondern eher Mdna2, der den Clan angefangen hat. Sie wollen den Namen nach einigen Überredungsversuchen auch nicht änder =)
Killuah942
28. Oktober 2008 - 22:08 Uhr
Eisi30 sagte am 24.10.2008, 15:46:
Ne Memberliste und ein gutes forum und 10 Member, auch wenn ich beim ersten Anblick des Clannamens nen Lachflash bekommen habe, wünsch ich euch weiterhin viel Glück mit dem Clan
Mfg Eisi

Ist doch wenigstens mal was anderes, als all die anderen Namen
Schöne Clanvorstellung btw
Jojoh94
29. Oktober 2008 - 16:33 Uhr
Danke, Mem List muss updated werden...mache ich gleich =)
Neothan
01. November 2008 - 13:22 Uhr
Wenn ich nicht bis auf Weiteres clanlos wäre, würde ich joinen...mal sehe, vllt komm ich mal als clanfreund an nen event
jojoh94 ! weiterso!
und die, die ich von den Frechen noch nicht kenne: Vieleicht ändert sich das auch mal
wünsche euch auf jeden fall viel Spass und Erfolg (der sich nicht nur in der Zahl der Mitglieder sondern v.a. auch in
der Stimmung im Clan misst >> MESSEN SOLLTE! >
bb
< > neothan < >
Jero
08. November 2008 - 12:03 Uhr
ich wünsche euch viel glück mit eurem clan!
Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 08. November 2008 - 12:06 Uhr
Nosferatu
09. November 2008 - 18:33 Uhr
clanvorstellung einbahnfrei doch muss ich leider den clan namen bemengeln, höhrt sich in meinen ohren en bissel kindisch an. Oder ist das beabsichtigt ?
Fsmabozar
09. November 2008 - 21:39 Uhr
Der Clan wurde aufgelöst. Close this Topic. Thanks.
Nosferatu
09. November 2008 - 23:19 Uhr
no joke ? dabei sah die bewerbung im allgemeinen nach etwas aus ... naja nun so ne kinderkacke -.-
Zyforth
09. November 2008 - 23:49 Uhr
Fsmabozar sagte am 9.11.2008, 21:39:
Der Clan wurde aufgelöst. Close this Topic. Thanks.
Topics werden gewöhnlich nur auf Bitten des Erstellers gelöscht. Könnte ja sonst jeder daherkommen.
Jojoh94
10. November 2008 - 07:26 Uhr
Wieder ist ein Clan untergegangen.... Diesmal wegen Unstimmigkeiten zwischen einem Leader und dem Rest der Gruppe. Daraufhin haben die aktivsten Member den Clan verlassen (Parzival500 und Frechehexe33 + Jojoh94 (wir 2 sind in den wiedergeöffneten Clan "The Dark Angels" mit alten Freunden gegangen)) und nur einige etwas weniger aktive (...) Mitglieder sind noch geblieben.
Ich bitte deshalb, dieses Thema zu closen. Dankeschön.
Was den Namen angeht: Das war anscheinend beabsichtigt (Ich hatte da meine Hände nicht im Spiel.. ;-) ).
Ansonsten vielen Dank für das positvie Lob betreffend der Clanvorstellung.
Liebe Grüße,
jojo
frechehexe33
10. November 2008 - 10:48 Uhr
Der Clan ist wohl nun endgültig als aufgelöst zu betrachten, nachdem der letzte verbleibende Leader, Mdna2, sämtliche Member sowohl im Forum als auch auf der Memberliste gelöscht hat.
Schade darum, eine lolige Truppe wars trotzdem