Georg
10. Oktober 2011 - 22:17 Uhr
Johannes C25 sagte am 10. Oktober 2011 - 21:37 Uhr:
Wow, GZ zu allem. Auch ne schöne Summe an Runen in deinem Inventar

.
BTW.
Patze sagte am 10. Oktober 2011 - 21:28 Uhr:
incl. das da: :ddd

ohii :3
Das sollte eig. Marcels erfolgs-Thema sein...wenn du deine Bilder posten willst, dann erstell dir bitte ein eigenes Thema. Oder hab ich das falsch verstanden...?
Ok Wanabee Mod Johannes. Falls dus nicht geschnallt hast , war Marcel mit Patze Dks und hat alle Drops gescreent außer eben die Gear von dem Typen. Deswegen hat und nur deswegen hat Patze den Screen gepostet.
Marcel
10. Oktober 2011 - 22:18 Uhr

.
BTW.

Das sollte eig. Marcels erfolgs-Thema sein...wenn du deine Bilder posten willst, dann erstell dir bitte ein eigenes Thema. Oder hab ich das falsch verstanden...?
Du musst wissen, patze ist mein 1&only dk partner. Und dieser "loot" war von jemandem der bei rocklobs gestorben war - patze hat die items auf weg zu dk gefunden. Also kein grund um hier zu streiten oder so^^
Und btw, welche 'nette' summe an runen meinst du? O_o
Johannes C25
11. Oktober 2011 - 09:47 Uhr
Marcel sagte am 10. Oktober 2011 - 22:18 Uhr:

.
BTW.

Du musst wissen, patze ist mein 1&only dk partner. Und dieser "loot" war von jemandem der bei rocklobs gestorben war - patze hat die items auf weg zu dk gefunden. Also kein grund um hier zu streiten oder so^^
Und btw, welche 'nette' summe an runen meinst du? O_o
Ohh...fällt mir jetzt erst auf, dass du "So Perfekt" heißt, und der, mit dem du dk machst, und das andere Patzeglatze...sry, nicht gesehen.
Die nette Summe an Runen ist schon etwas weiter hinten...
Marcel sagte am 02. Oktober 2011 - 13:09 Uhr:
Patze
11. Oktober 2011 - 16:57 Uhr
Bitte ich hab Bauchweh vor lachen! BITTE HÖRE AUF!
Also 1. Mal BITTE lass hier nicht so übelst-krass-mega-abgefuckt-*nochpaaraussagekräftigewörter* den Klugscheißer raus.
Dann 2. Was juckt es dich was ich hier poste - auch wenn's ein Bild war.
Dann 3. Hast du bereits von allen anderen gelesen, dass ich das Bild hinzugefügt habe, weil es mehr oder zu unserer Runde gehört hat - und Marcel keinen Screen davon hatte weil er sich ja lieber aufn Popo sitzt wegen seiner Ausdauer!
Und 4. Du liest schon den Text und guckst nicht nur die Bilder, weil sie so schön bunt sind oder?.. Weil dann hättest du locker rauslesen können, dass "Patze" (Also ich!!!) "PatzeGlatze" ist und "Marcel" "So Perfekt" ist...
Aber mit Georgs Worten: Wannabe Mod...
keko89
11. Oktober 2011 - 17:06 Uhr
Patze sagte am 11. Oktober 2011 - 16:57 Uhr:
Bitte ich hab Bauchweh vor lachen! BITTE HÖRE AUF!
Also 1. Mal BITTE lass hier nicht so übelst-krass-mega-abgefuckt-*nochpaaraussagekräftigewörter* den Klugscheißer raus.
Dann 2. Was juckt es dich was ich hier poste - auch wenn's ein Bild war.
Dann 3. Hast du bereits von allen anderen gelesen, dass ich das Bild hinzugefügt habe, weil es mehr oder zu unserer Runde gehört hat - und Marcel keinen Screen davon hatte weil er sich ja lieber aufn Popo sitzt wegen seiner Ausdauer!
Und 4. Du liest schon den Text und guckst nicht nur die Bilder, weil sie so schön bunt sind oder?.. Weil dann hättest du locker rauslesen können, dass "Patze" (Also ich!!!) "PatzeGlatze" ist und "Marcel" "So Perfekt" ist...
Aber mit Georgs Worten: Wannabe Mod...
mit meinen worten Ga...

- Gz patze/marcel x:
Dieser Beitrag wurde von keko89 bearbeitet: 11. Oktober 2011 - 17:06 Uhr
Portofull
12. Oktober 2011 - 07:55 Uhr
Kekler sei still'^^
aber +1 xD
Gratz Marcel und Patze, du hast gesagt ich kann iwan mal mitkommen :x
Weiter so :3
Rst Phil
12. Oktober 2011 - 13:31 Uhr
Gratz Marcel

Eisi
12. Oktober 2011 - 14:24 Uhr
Gratz zu den Loots

nothinghaver
12. Oktober 2011 - 18:21 Uhr
best bstaff käufer on rs btw
<3
Marcel
06. März 2012 - 23:33 Uhr
hi, nach meinem total gerechtem 5 monate "mute" mal hier das neueste:
ausserdem dg 113, damit hood, hex + primal2h als binds.
und uhm sonst.. paar trimmed comp cape reqs (master bei white knights, 500 vampires) und sowas hald gemacht
uhm yo, wars eigentlich auch schon wieder xD
Mac Mall
06. März 2012 - 23:55 Uhr
gratz newb :>
glas
07. März 2012 - 01:23 Uhr
hui niceherb xp

Tympan
07. März 2012 - 08:35 Uhr
halt dich ran

Be Niko
07. März 2012 - 14:40 Uhr