Mikataker
31. März 2009 - 18:44 Uhr
Gratz zu dem Stuff.
Was is des fürn Vieh auf Str 81?
Mika
omarcelo
01. April 2009 - 13:34 Uhr
ein experiment =P
brauchte die bones für lumpensammler.
edit:
MfG
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 01. April 2009 - 14:45 Uhr
Elfe
02. April 2009 - 17:27 Uhr
Wow, Gratulation für die Quests & natürlich den Tollen lvls und dem Ektofläschchen =)
Weiter so, mein Bär
lG Elfe
omarcelo
02. April 2009 - 17:30 Uhr
=P danke elfe, hier die quest zum fläschchen:
Hab ne Wette laufen: Bis Ostersonntag questcape... wird schwer, mal guckn ob ichs schaff =P
Mikataker
02. April 2009 - 17:42 Uhr
Grats zur Quest und Gl mit deiner Wette
Dann heißt des du musst deine Membership verlängern oder?^^
Mika
omarcelo
02. April 2009 - 17:56 Uhr
Nein Mika, das würde sich genau ausgehen =P
MfG
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 02. April 2009 - 17:58 Uhr
Habboinsider
02. April 2009 - 18:05 Uhr
Uiuiui, das wird hart. Du hast eine Woche Zeit und noch 79 QP zu schaffen
Naja egal, GL dabei
Salut
Habbo
omarcelo
02. April 2009 - 20:26 Uhr
ja es wird hart, ich glaub ich schaffs eh ned aber trotzde =P
Mfg
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 02. April 2009 - 20:50 Uhr
Cryaten
03. April 2009 - 18:22 Uhr
gz zum farm-up und dem quest! gl mit dem cape!
lg, cry
Rbn3c
03. April 2009 - 18:35 Uhr
Gz zum Farm lvl up (für guthix schläft brauchst du nur 62^^).
Und noch viel glück für deine Wette... Das schaffst du!

t3h Dome
03. April 2009 - 19:12 Uhr
Weiter so Fight-Quest-Bär =D
lucdre
03. April 2009 - 19:16 Uhr
Gratz zu den 2 quests und farm up, viel gl mit q cape^^
mfg lucdre
hannes97
03. April 2009 - 19:31 Uhr
gratz und viel glück fur quest cape

omarcelo
03. April 2009 - 23:14 Uhr
so viele gratzer
danke an alle die noch an mich glauben (ich selbst glaub nich mehr dran...)
ab jetz poste ich nich mehr alle quests, aber die "schönsten","nervigsten", und so schon

(Auch wenn ich den Stab ned bekommen hab

)
MfG
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 03. April 2009 - 23:15 Uhr
Elfe
04. April 2009 - 08:58 Uhr
Herzliche Gratulation zu diesem Abenteuer
Aber wieso hast Du den Stab nicht bekommen?
lG Elfe