Mikataker
11. April 2009 - 19:39 Uhr
Gratz!
Gl bei While Guthix sleeps
omarcelo
11. April 2009 - 22:24 Uhr
danke aber bis dorthin isses noch n langer weg...
muss ja noch bissal herb machen und farm boosten und dass erfordert glück
farm 62:
Total 1700:
MfG
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 12. April 2009 - 00:54 Uhr
Dago262
12. April 2009 - 09:53 Uhr
gz zu herblore 64

omarcelo
12. April 2009 - 12:35 Uhr
Jonas
12. April 2009 - 12:46 Uhr
Gratz zu allen questen hf mit 400k ep und dem cape

omarcelo
12. April 2009 - 13:14 Uhr
danke jonas.. hier das cape:
danke an alle die kamen
mfG
Werderfeatmanu
12. April 2009 - 13:19 Uhr
gz zur quest cape
t3h Dome
12. April 2009 - 13:21 Uhr
congratz zum cape ._.
omarcelo
12. April 2009 - 16:01 Uhr
Danke und sry dome :S
aber ich wurde regelrecht gezwungen cape zu holen..
In der nächsten Zeit werde ich versuchen bissal geld zu machen
mfG
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 12. April 2009 - 17:58 Uhr
klaross2
12. April 2009 - 20:15 Uhr
gratzzzzzzzz zum quest cape

schade das ich nich dabei war
runescaper789
12. April 2009 - 23:43 Uhr
Gratz zum Cape super Leistung

stylarange
13. April 2009 - 00:19 Uhr
w00t gz
Chris7910
13. April 2009 - 03:08 Uhr
Gratz zum Questcape nochmal . Hatte dein Thread aufmerksam verfolgt und war gespannt ob du es schaffst

.
omarcelo sagte am 12.04.2009, 16:01:
In der nächsten Zeit werde ich versuchen bissal geld zu machen

Viel Spaß beim Geld machen .
Mikataker
13. April 2009 - 12:56 Uhr
Gratz zum Questcape und hf beim Geld machen!
omarcelo
18. April 2009 - 02:08 Uhr
hmm... Ich werfs einfach mal rein:
Magie-Darbietung bitte ignorieren... hatte lagg -> con lost -> gf...
was solls ich hab den hut und neues outfit
MfG