omarcelo
21. Mai 2009 - 21:12 Uhr
danke
endlich wieder questcape

omarcelo
23. Mai 2009 - 01:10 Uhr
bei ner schnuppe:
und heute war mir echt langweilig wie man sieht:
(in welt36 mit assists gemacht oO)
MfG

salzstein 1
23. Mai 2009 - 02:09 Uhr
roflmao nice nats doublen lassen ^^ gz zu mine 62.
klaross2
23. Mai 2009 - 09:59 Uhr
echt nice wie viele nats du gemacht hast

. Hast schon bgs?
omarcelo
23. Mai 2009 - 14:01 Uhr
könnte ich kaufen, aber dann hätte ich überhaupt kein geld mehr, das heißt ich mach erstmal noch mehr =P
danke btw fürs gratzn

mausi666666
23. Mai 2009 - 14:19 Uhr
gz zu questcape und 25k nats
mfg mausi
Jako
24. Mai 2009 - 18:48 Uhr
gratz zu questcape back, imma bissl nervig
man muss imma quest machen um dis cape wida zu bekommen
mfg, jako
Dago262
24. Mai 2009 - 21:07 Uhr
jo..
auch von mir Glückwunsch zu dem Quest und den anderen Erfolgen

Killuah942
25. Mai 2009 - 15:40 Uhr
Grats zu den wasted exp
omarcelo
29. Mai 2009 - 22:18 Uhr
War jetz ne woche auf sportwoche (war übelst geil) und bin jetz wieder da, war eben bandos... (mit ls)
Am Ende passte ich ned so auf und da wurde ich schon mit nem 58er hit nach lumbi getelet
Am Ende blieben ca 225k ;-)

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 29. Mai 2009 - 22:34 Uhr
omarcelo
31. Mai 2009 - 01:20 Uhr
gut dann gratzt eben keiner *püh*
bergbau 63
mage 84
rc 66 :>
hp 83
und craft 68
das reicht für heute
edit: jetz müssten bilder funktionieren
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 31. Mai 2009 - 02:13 Uhr
salzstein 1
31. Mai 2009 - 01:55 Uhr
Gratz zu den lvl ups

Naruto
31. Mai 2009 - 01:59 Uhr
Gratz zum (fast) Bandos pl8 und den netten lvl ups, Craft hat mir ja schon geholfen.
Cu Naru
Dago262
31. Mai 2009 - 09:06 Uhr
Congratulation

lucdre
31. Mai 2009 - 10:55 Uhr
Gratz zu den netten lvl ups^^
mfg lucdre