Ganon_Lp
11. März 2007 - 11:10 Uhr
Hallo.
Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wieso plötzlich Rs bei mir so stark, eininge sagten es wäre die Musiknote, aber auch wen die weg is Laggt es sehr stark, ich wollt nurmal wissen ob das bei euch auch so ist und was ihr gegen den lag gemacht habt?
Rauconia
11. März 2007 - 11:21 Uhr
es stimmt es legt ganz schön. und das prob ist man kann eigendlich nix dagegen machen ausser abwarten oder sich nen besseren server suchen. und das ist bei so ziemlichen allen servern. ich denke da ist nachholbedarf von seitens jagex nötig.
sternchen 1
11. März 2007 - 11:32 Uhr
Bei mir wars gestern so: Ich logge ein, kann kein Linksklick machen. Nur Rechtsklick, und dabei kam auch nur die "Cancel" Option. Nach wechseln den Servers ging es wieder normal.
mfg
sternchen 1
Viperlo
11. März 2007 - 12:50 Uhr
Hmm also bei mir hats gestern überhauptnicht gelaggd, probiers halt mal in einem englischem server
Dawodo
11. März 2007 - 13:15 Uhr
Ich hatte gestern zweimal je zwei richtig fiese C losts.....aber die 2 Stunden zwischen ihnen vergingen perfekt ohne Lag.
Gruß
David
icechris
11. März 2007 - 13:18 Uhr
also bei mir is es genau seit dem 06.03.2007 früh ging es ohne probleme und abend wo dann das musik update da war nichtmehr
ich kann mir nur erklären das es mit der musik zu tun hat
ich hab schon im deutschen rs forum beiträge dazu geschrieben und da meldeten sich nochmehr (forumschnellzugriff: 21-22-7-407)
dann hab ich den kunddienst befragt und die schrieben mir folgendes (kursiv)
"
Hallo Icechris17,
Vielen Dank für Ihre Nachricht an Jagex.
Von hier aus kann ich leider keine Aussagen zu Ihrem Problem treffen. Das Forum ist für derartige Probleme schon der bessere Ort.
Haben Sie dieses Problem nur bei Monstern?
Ihre Beschreibung hört sich durchaus nach Lag an.
Verwenden Sie W-Lan? Verbindungsabbrüche können z.b. zu Lag führen.
Es gibt leider eine Menge Faktoren, die dieses Verhalten hervorrufen können.
Ich kann Ihnen empfehlen zu beobachten, ob Ihr Problem dauerhaft besteht. Verbindungsprobleme z.B. können am nächsten Tag oder ein paar Stunden später wieder gelöst sein.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen."
ich glaub es wäre gut wenn alle die das problem haben sich mal im forum melden dann is jagex dazu verpflichtet den fehler zu suchen und ihn zu beseitigen weil so wie ich das seh machen sie zur zeit nicht wirklich etwas dagegen
hier nochmal die rs forumnummer: 21-22-7-407
mfg chris
Dieser Beitrag wurde von icechris bearbeitet: 11. März 2007 - 13:23 Uhr
Volrath
11. März 2007 - 13:51 Uhr
Ich hatte in letzter Zeit auch wieder verhäufigt starke und weniger starke Lags (bemerkbar beim Pken). Hab aber keine Ahnung, woher das wieder auf einmal kommt. Ich schau mir diesen Thread gleich mal an.
icechris
13. März 2007 - 17:17 Uhr
so ich hab jetzt am montag meiner rechner komplett erneuert also format c
is zwar etwas arbeit aber egal was es war es war etwas auf meinem rechner was den lag zumindest unterstützt haben muss
naja es ist weg und ich kann zocken wie uin den ersten tagen also ohne lags und andere einschränkungen
gruß chris
Rcfahrer
13. März 2007 - 19:23 Uhr
also bei mir laggt es auch extrem seit dem beschi.....en MUSIKUPDATE.
ich kann manchmal 2 -5 minuten nur zusehen, und nix klicken!
das heißt wenn ich in der wildy wäre könnte ich zusehen wie meine figru stirbt und ich könnte nix machen.
auch beim bank pin eigeben hab ich so meine probs.
ich klick wohin, der mausbefehl verzögert sich und dann hab ich ne falsche zahl geklicht!
ich hoffe die ändern das bald mal!
mfg
..::Rcfahrer::..
Herfried
14. März 2007 - 13:36 Uhr
@rcfahrer: das neue Update ist offensichtlich etwas wählerischer was die installierte javaversion betrifft, mit der j2se 5.0 (version 11) oder der neuesten JSE 6.0 sollte es keine gröberen Probleme geben, heftig laggen kann es immer mal wieder dazwischen, aber "systembedingt", sprich quasi immer sollte es mit den Versionen nicht sein.
lG, Herf
Prinz Marmor
14. März 2007 - 14:20 Uhr
war heut in der schule am pc (windows 2000) der kam mit rs überhaupt nicht klar