Teimen92
18. Oktober 2008 - 19:53 Uhr
Hab da i-wie ein prolem.
wie soll ich es weiter machen atm rc lvl 66 -> so wie soll ich es weiter trainen
also laws sollen nicht schlecht sein dort schaff ich ca pro h 1.500+/- was den xps von etwa 14.250xp/h verpsricht
oder auch mit seelen graahk nats herzustellen dort schaffe ich 2.000+/- was den xps von etwa 18.000xp/h verspricht
oder hab ich mir gedacht mit dem ZIM altar aber ist der mit rc 66 schon sinnvoll ?
ich brauche hilfe für die antworten bedanken ich mich vorraus schon
mfg teimen92
Pesl
18. Oktober 2008 - 19:57 Uhr
Versuch es mal
Wenn du die kürzere Weg laufen kannst, kann es schon schneller sein ne.
Es hat mir auf jedem fall mehr ep gebracht dan alle andere runentempel.
IBM768
18. Oktober 2008 - 20:03 Uhr
Eigentlich würd' ich sagen, mach Nats. Aber das lohnt sich bei den Preisen im Moment nicht.
Der Zmi Altar lohnt sich auf dienem Lvl auch nicht wirklich, da du viel zuviel Verlust machst.
Also bleiben nur noch die Laws. Gutes Geld und gute Exp.( Naja wie man's betrachtet....)
Ibm
Teimen92
18. Oktober 2008 - 20:15 Uhr
naja geld ist erst mal eher so neben sache da ich ja bei den nats auch geld machen und somit aber auch mehr xp pro h machen kann =/
Herfried
20. Oktober 2008 - 13:08 Uhr
beim zmi altar sind je nach rc stufe die xp/stunde unterschiedlich hoch. mit level 66 würd ich da nicht hingehen, man bekommt recht viel junk und fährt verlust ein, vorallem weil die gewinnmargen kleiner geworden sind, u.A. deshalb weil man die regulären altäre leichter erreicht als früher.
interessant ist z.b. das minispiel "das große rumkugeln", 4 leute braucht man, wenn man kooperativ spielt (jedes team gewinnt immer abwechselnd, das gegnerische hilft die fremden kugeln zu sammeln) bekommt man vernünftige xp und recht viele punkte als rewards in kurzer zeit.
diese punkte lassen sich idealer weise gegen gesetzes- oder jenseitstabs eintauschen, die einen direkt neben den eingang zum altar teleportieren. damit kommt man dann auf 30k die stunde und macht noch gewinn, ist jetzt nicht schneller als "rc grinding" aber weniger langweilig.
außerdem kannst du in der gilde der runenfertiger ein onmitiara anfertigen lassen, da gibt's auch nochmal 15k xp oder so.
lG, Herf
ps: auf f2p welten gibt's noch air runners und auf p2p denk ich auch noch law runners, aber da hab ich keinen plan, wie gut diese noch organisiert sind und laufen. sonst bleibt immer noch, die pinguine auf rc xp zu setzen

Teimen92
20. Oktober 2008 - 14:03 Uhr
danke herfried hast mir wirklich geholfen
mfg teimen