Bioshockfan7
19. Oktober 2008 - 11:57 Uhr
Ich bei der suchfunktion nichts passendes gefunden deshalb poste ich es hier mal.
Also ich bin range 70 und hab mir vorgenommen zu tranieren (vielleicht bis lvl 99).
Meine frage ist was schneller geht:
Full void und bronze wurfmesser bei grunzochsen oder
knochen armbrust (bei welchen monster weis ich es nicht)
Bei grunzochsen mit fullvoid könnte ich noch den höchsten ranq bonus dazu legen
Bei der knochenarmbrust (sofern ich nicht void benutze) könnte ich zwar nicht den höchsten range bonus ereichen trotzdem einen sehr guten.
Oder sollte ich doch eine ganz andere metode anwenden (wie ihr seht sind diese zwei methoden sehr günstig deshalb sollte die vorgeschlagene wariante nicht viel teuerer sein)
Ich bedanke mich schon mal im vorraus auf die antworten
Mfg Bio
Dieser Beitrag wurde von Bioshockfan7 bearbeitet: 19. Oktober 2008 - 12:11 Uhr
Black-Shadow()
19. Oktober 2008 - 12:50 Uhr
Ich hab range von 65 bis 72 bei den Tzhaar trainiert und ich würde empfehlen das mit knochen bolzen und armbrust zu machen
weil es doch am schnellsten geht und eine bank in der nähe ist und man kann dort keine verluste machen weil man gute
dropps bekommt und die sind dann von 80k bis zu 350k wert.
Anstonsten würde ich mit wurfmessern gegen Rubindämonen auf Karamja trainieren weil es viele ort gibt um sich zu verstecken
oder mit Telekinese in dem Verlies von Taverly gegen die Dämonen einfach drüber schiesen und die gegenstände wieder einsammeln.
Bro_Azrael
19. Oktober 2008 - 13:10 Uhr
Black-Shadow() sagte am 19.10.2008, 12:50:
weil es doch am schnellsten geht und eine bank in der nähe ist und man kann dort keine verluste machen weil man gute
dropps bekommt und die sind dann von 80k bis zu 350k wert.
Irrtum - "am schnellsten" geht das sicher nicht, dafür ist die Def zu hoch.
Um die Frage zu beantworten - die Knochenarmbrust ist nicht mehr so gut, wie sie einmal war. Mit Bronzemessern auf Yaks bist du besser beraten, würde ich sagen.
Bioshockfan7
19. Oktober 2008 - 13:22 Uhr
Darf ich fragen wieso knchen armbrust nicht mehr so gut ist?
Mfg Bio
Bro_Azrael
19. Oktober 2008 - 13:24 Uhr
[gefährliches Halbwissen]Soweit ich weiß, wurde sie verändert, sodass sie jetzt nicht mehr so durchschlagskräftig und treffsicher ist wie einst. Bin aber nicht sicher tbh :/ [/gefährliches Halbwissen]
Black-Shadow()
19. Oktober 2008 - 17:39 Uhr
sie ist noch ziemlich gut ich kill schwarzdrachen mit der obwohl ich range nur 72 bin!

Das Tier3
19. Oktober 2008 - 17:46 Uhr
Zitat
sie ist noch ziemlich gut ich kill schwarzdrachen mit der obwohl ich range nur 72 bin!
Das sagt nun rein gar nichts aus, ich schaffe auch mit normaler Armbrust und Bronze-Bolzen nach 200 Schüssen
(oder was weiß ich) einen Schwarzdrachen mit Range 73...
Ich denke auch, dass du mit Wurfmessern gut beraten bist, sind einfach schön schnell zum trainieren.
Bei welchen Viechern ist wohl eine schwerere Frage, aber ich kam bei Grunzochsen immer relativ zügig voran.
Wie das mit High-Lvls ist weiß ich nicht.
MfG Tier