Arrak7
21. Oktober 2008 - 10:24 Uhr
Hi ich hab ma lne Frage zur Arena der Magier.Ich hab auch youtube ein video gesehn wo einer nur runes und den rest alles (also 26) sharks hatte.Ist es nicht viel besser 26 Praypots zu nehmen?Ich weiß soviele braucht keiner vllt weniger aber ist es nicht sicherer?Er ist ein npc,daher kann man mit den pots bestimmt (26 x 4 dosen) 20 min ununterbrochen den MagieSchutz Prayer anhaben dann kann er ja nie hitten doer?^^
MFG
Herfried
21. Oktober 2008 - 10:53 Uhr
wer ist ein npc?
in der arena selbst hast du zamorak, guthix und saradomin magier, die gut hitten, wenn du nicht magiegebet eingeschalten hast. für 100 zaubersprüche braucht man aber längst kein inventar voll gebetstränken, je nach ausrüstung hält man mit einem 4er pot schon mal 7-8 minuten durch auch, da sollten ein paar stück locker ausreichen.
ich würd nicht zu viel mitnehmen und aufpassen auf die wiedergänger jedenfalls.
lG, Herf
Arrak7
21. Oktober 2008 - 10:58 Uhr
Naja ich meinte den kerl da killen der 4 oder 5 formen hat^^ Wieso wiedergänger?Ich renn nur mit messe r da hin da gibs auch ne bank oder o.O
Herfried
21. Oktober 2008 - 11:14 Uhr
ah kolodion, naja gilt im prinzip das gleiche, protect magic und gut ists. kannst sogar zw. den stufen raus und wieder einsteigen soweit ich weiss.
die wiedergänger sind natürlich nur außerhalb in der arena gefährlich, wo man die sprüche dann 100x casten muss um sie außerhalb verwenden zu können. kannst natürlich auch in eine pvp welt gehen, da gibt's keine wiedergänger, und gelegentliche pker sind leichter zu erkennen.
lG, Herf
Arrak7
21. Oktober 2008 - 11:23 Uhr
Wie jetzt gegen kolodion sind keine iwedergänger aber in der arena wo ich ihn 100m al casten muss?Sonst würde in der arena doch auch amgepray reiochen^^
Das Tier3
21. Oktober 2008 - 11:32 Uhr
Ich hab damals einen Goblin-Wiedergänger in der Arena rumlaufen sehen,
außerdem ist dort doch auch Wildnis (Stufe 52), weshalb dort auch Pker seien könnten, oder?
Damals habe ich Kolodion auch mit ein paar Pray Pots geschafft, ich hatte sogar nur
drei Kleidungsstücke an, um nichts verlieren zu können.
MfG Tier
Arrak7
21. Oktober 2008 - 11:48 Uhr
SPielerkampf ist nicht mehr möglich in der wildy wieso sollten da pker sein^^
Arrak7
21. Oktober 2008 - 17:45 Uhr
Habs gemacht aber ewie komm ichn da wieder rein???!?? Will dne spell da 100 mal usen