jonito60
08. Mai 2009 - 11:41 Uhr
Wir freuen uns weiterhin auf jeden zuwachs.
Join YaY!Dieser Beitrag wurde von jonito60 bearbeitet: 08. Mai 2009 - 12:04 Uhr
Killzombie77
13. Mai 2009 - 21:42 Uhr
Auch wenn new quittet hat uns gibts noch
JOIN US
laura
16. Mai 2009 - 17:34 Uhr
Bump
Immer noch auf Member suche!
Mehr als 1,1k Threads enstanden!-Und mehr als 22k Posts
Join us now

kayserianer
04. Juni 2009 - 16:53 Uhr
in Unserem Forum sind täglich 5-10 Member gleichzeitig on
in Clan Chat sind 10-20 Member on
wir haben nur aktive Member
Join us
www.y4y-clan.plusforum.de
Guthixgott
04. Juni 2009 - 19:11 Uhr
Ich war auchmal in Yay.
Ich kann den Clan nur weiterempfehlen.
Alles nette hilfsbereite und aktive Leute.
lg
Guthix
Crokia
04. Juni 2009 - 22:31 Uhr
War eine zeitlang Warlord in YaY.
Der Clan ist zwar nicht für High lvls interessant, aber hat dennoch seine Vorteile für die eher niedrig stufigen Spieler.
Da die Lvls im Clan unterschiedlich sind, gibt es auch Events für Leute die Mining 1-20 haben.
Wars laufen nicht so gut, aber dafür ist der CC gut besucht.
Der Beitrag ist nicht böse gemeint, auch wenn man den Anschein bekommen könnte..
Sorow
05. Juni 2009 - 15:57 Uhr
jonito60 sagte am 5.06.2009, 14:49:
Kann ein Mod bitte die letzden 5 post löschen?
Danke
So, ich melde mich mal hier zu Wort. Dies soll eine Clanvorstellung sein. Falls ihr untereinander einige Unstimmigkeiten habt, so regelt dies doch bitte per Pm. Dem Clan hilft es garnichts, wenn hier in der Clanvorstellung über Interne Dinge diskutiert wird. Zumteil wirft es auch ein schlechtes Licht auf den Clan.
Es spielt hierbei KEINE Rolle ob Crokia Recht hat oder nicht.
Ich hab hier ein wenig aufgeräumt. Sollte es in Zukunft keine Besserung geben, so sehe ich mich leider gezwungen, diese Clanvorstellung zu schließen.
Solten noch Fragen oder Probleme übrig sein: PM an mich oder einen anderen Moderator.
MfG
Sorow
salzstein 1
09. Juni 2009 - 11:52 Uhr
Viele lustige Leute im Clan, nette und vor allem abwechselungsreiche Events, tolles Forum, gute Atmosphäre.
Weiter so.
Mikataker
09. Juni 2009 - 20:21 Uhr
salzstein 1 sagte am 9.06.2009, 11:52:
Viele lustige Leute im Clan, nette und vor allem abwechselungsreiche Events, tolles Forum, gute Atmosphäre.
Weiter so.
Kann ich nur zustimmen (auch wenn ich nur CF bin

)
jonito60
22. Juni 2009 - 22:48 Uhr
Wir haben immoment 41+ Member
und werden bestimmt bald das P2p durschnitts Cb 110 erreichen

Dieser Beitrag wurde von jonito60 bearbeitet: 22. Juni 2009 - 22:49 Uhr
kayserianer
30. Juni 2009 - 15:45 Uhr
Unser Clan wird immer besser
alle Member sind Aktiv,freundlich und sehr Nett
und wir warten nur darauf neue Member zu bekommen
JOIN YAY
Talha Boss
13. Juli 2009 - 14:45 Uhr
Ich bin schon sehr lange in YaY und wollte euch mitteilen, dass YaY sich extrem verbessert.
Wir hatten einen War gegen spirithawks + feuermagier + die halbstarken und die erste knock out round ging ca 1 minut ohne dass ein Member von uns starb. Alle member haben viel geld in den War investiert und sind damit ein beispiel für das Engagement aller member bei events. Alle erschienen mit Gears die nur für den War gekauft wurden, mit d bolts und onyx bolts, barrage&zuriels und götterschwerten.
Ausserdem wird fast jede Woche ein Gwd-Event gemacht was sehr spassig ist und früher in YaY weniger gemacht wurde. Da diese Gwd-Events sehr gut klappen haben wir 2 Membern die Aufgabe gegeben nix anderes zu tun, als Gwd-Events zu posten

. Wir waren bei Bandos um die 3 stunden und auch bei Zammy haben wir uns sehr gut geschlagen. Es ist keiner gestorben und wir hatten sogar ganze 2 Shares

leider nur dds

.
Die clan atmosphäre ist auch immer super es sind sogar nachts um 2uhr 3-5 leute im cc und es löuft immer noch eine skype konferenz wo sich einige Member besser kennen lernen können und mit einander telen. An diesen gesprächen nimmt nicht jeder im clan teil und es ist natürlich 100% freiwillig
Also bewirbt euch, als Clanmember und erlebt live wie YaY zu einem der besten Clans in Deutschland wird

Talha Boss
13. Juli 2009 - 14:56 Uhr
scar0120
13. Juli 2009 - 15:27 Uhr
Hey,
Ich kann diesen Clanchat echt empfehlen er macht gute Events
und hat auch sehr viele nette und hilfsbereite Leute!
Also schaut doch bei Yay einfach mal vorbei!
Grüße Scar
Guthixgott
13. Juli 2009 - 17:12 Uhr
scar0120 sagte am 13.07.2009, 15:27:
Hey,
Ich kann diesen Clanchat echt empfehlen er macht gute Events
und hat auch sehr viele nette und hilfsbereite Leute!
Also schaut doch bei Yay einfach mal vorbei!
Grüße Scar
War selber mal in Yay.
Viele kamen zu Yay mit cb 90 und sind jetzt 110+ ^^
Man kann sagen, dass Yay zu einer festen Grösse der deutschsprachigen Clangemeinschaft geworden ist.
Ich kann Yay nur weiterempfehlen