Michimaus
22. Oktober 2008 - 08:48 Uhr
Hallo zusammen!
Ist es sinvoll Fischen auf Level 99 zu trainieren als freien Spieler?
Ich freue mich auf eure Antworten...
Mit lieben Grüssen Michimaus
Linkin1050
22. Oktober 2008 - 08:52 Uhr
Naja, was heisst schon sinnvoll?
Meinst du ob der unterschied von F2P zu P2P gross ist?
Michimaus
23. Oktober 2008 - 07:59 Uhr
Linkin1050 sagte am 21.10.2008, 21:22:
Naja, was heisst schon sinnvoll?
Meinst du ob der unterschied von F2P zu P2P gross ist?
Nee,ich meine ob es sich lohnt(vom Geld,verdienen usw.) Fischen auf 99 zu trainieren.
Weil es ist ja ein sehr grosser Aufwand.
Liebe Grüsse Michimaus
XIIIStoleti
23. Oktober 2008 - 15:39 Uhr
also geld verdienst du auf jeden fall genug damit. kannst ja mal ausrechnen, was du an hummer oder schwertfischen/thunfischen fangen musst und was die gerade kosten. voraussetzung wäre allerdings, dass du die fische zur bank bringst und nicht gleich auf karamja im laden verkaufst. dort bekommst du deutlich weniger dafür. kannst ja mal alle varianten durchrechnen. außerdem kannst du ja gleich noch kochen trainieren
(zum vergleich: als mitglied verdient man damit gut über 30m mit seeteufeln)
salzstein 1
23. Oktober 2008 - 16:25 Uhr
So macht es ein RS Freund von mir:
Er hat die Lum bzw. Draynor Aufgabenliste komplett und trägt den Ring des Erforschers. Der Weg beginnt in Dorf Draynor Bank. Statt nach Port Sarim zu laufen macht er Kohlkopftele. Spart ca 1/4 des Weges. Dann fischt er 1 Ladung voll und statt das er per Schiff zurückreist, macht er wieder Kohlkopftele. So spart er die 30 GM für die Heimfahrt, gleichzeitig ca den halben Weg und Zeit =)
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 23. Oktober 2008 - 16:26 Uhr
Michimaus
23. Oktober 2008 - 18:37 Uhr
XIIIStoleti sagte am 23.10.2008, 04:09:
also geld verdienst du auf jeden fall genug damit. kannst ja mal ausrechnen, was du an hummer oder schwertfischen/thunfischen fangen musst und was die gerade kosten. voraussetzung wäre allerdings, dass du die fische zur bank bringst und nicht gleich auf karamja im laden verkaufst. dort bekommst du deutlich weniger dafür. kannst ja mal alle varianten durchrechnen. außerdem kannst du ja gleich noch kochen trainieren

(zum vergleich: als mitglied verdient man damit gut über 30m mit seeteufeln)
Danke für deine Hilfe.
Liebe Grüsse Michimaus
Ganzalt
23. Oktober 2008 - 19:15 Uhr
eine unterhaltsamere und meiner meinung "schönere" (totale ruhe, keine lästige schiffahrt) ist das fischen von hummern und schwertfischen in der wildnis. das einzig störende können die wiedergänger sein, aber die waren bei mir sehr selten... (vlt. alle 1-2 stunden mal).
ich weiss nicht, wie es mit den erfahrungs-punkten aussieht. ich jedoch bevorzuge das fischen in der wildy.
weiss da jemand mehr? ist es villeicht sogar die schnellere variante?