Yukain
22. Oktober 2008 - 14:12 Uhr
Hey Leute,
long time no see
Ich habe ein Problem =(.
Ich bin Veranstalter eines benefiz-Konzerts in Dortmund. Und zwar für amnesty international (müsstet ihr schonmal gehört haben

) ich bin zwar selbst gruppensprecher bei ai, aber ich kann ai oder ai logos nehmen da das Konzert keinen ai Inahlt hat- das ist Organisations Bürokratie.
Auf jeden Fall brauche ich nun ein ordentliches Logo =/ oder ein Background für den Flyer. Da ich ziemlich unbegabt in painthsop und co bin kann ichs nciht selbst machen =/. Und ekienr meienr Freudne kennt sich drin aus.
Deshalb dachte ich mir, damals als ich hier noch aktiv war xD, gabs einige Leute die mit Paintshop umgehen können.
Deshalb wollte ich euch bitten ob ihr mir so etwas designen könnt.
Thema gibt es nicht wirklich deshalb bin ich für alles offen. Alelrdings ist das ein Rock Konzert.
Und wie gesgat ich brauch nur den bg. Die Beschriftung schaff ich schon allein ^^
danke schonmal im vorraus =D
(ich kann euch leider nichts geben da ich garnciht emhr rs spiele aber evtl hab ich auf meine accs noch sachen =/)
Alex_Del
22. Oktober 2008 - 14:38 Uhr
Ein Logo?
Was fürn Namen soll aufm Logo stehn oda was?
drayheart
22. Oktober 2008 - 17:37 Uhr
bin nicht sicher ob das was die meisten hier machen ist was du suchst.
Ich denke nicht, dass du als logo irgendwas verwenden kannst wo lauter burshes draufsind undn so
Ghosty
22. Oktober 2008 - 18:04 Uhr
Also du meins einfach einen farbigen Hintergrund mit ein par geschwungenen Linien?

Yukain
22. Oktober 2008 - 21:41 Uhr
so in etwa..
also kreativer kanns shcon sein
aber ich rbauhc wirklich nur dne hintergrund. vil figruend rauf wie z.b eine gitarre doer sowas. muss ncihts atemebraubendes sein aber auch nichts fades ^^
Arrak7
22. Oktober 2008 - 21:58 Uhr
hab zwar Ka davon (hams nur kurz in IT gehabt) aber hab noch gimp drauf und für free stuff versuch ichs lol
Dani
22. Oktober 2008 - 22:32 Uhr
Yukain sagte am 22.10.2008, 21:41:
rbauhc wirklich nur dne hintergrund. vil figruend rauf wie z.b eine gitarre doer sowas. muss ncihts atemebraubendes
sry für OT aber ich muss das einfach sagen: Yuki du ahnst gar nicht, wie sehr ich deinen Schreibstil vermisst habe