Rpg Kings
22. Oktober 2008 - 17:43 Uhr
Ich habe jetzt 30 Millionen RuneScape Gold und noch keine Fertigkeit auf Stufe 99,
deswegen möchte ich nun eine Fertigkeit auf 99 trainieren um mein Geld zu vervielfachen,
wichtig dabei ist mir, dass ich die Fertigkeit mit Geld trainieren kann und damit Gewinn mache.
Meiner Meinung nach ist Schmieden die effektivste Fertigkeit, ich bin mir aber nicht sicher.
Ich freue mich auf eure Antworten.
MfG Alex
Viperlo
22. Oktober 2008 - 17:50 Uhr
Runecrafting.

Kann aber etwas dauern.
Sonst fällt mir nur Fletching ein, das sind die einzigen beiden Skills für die man viel investieren muss, was man später wiederbekommt.
Rpg Kings
22. Oktober 2008 - 17:56 Uhr
Runecrafting kommt für mich nicht infrage, da ich nicht die Geduld und die Ausdauer habe

Aber denkst du nicht, dass Smithing das beste wäre?
Dieser Beitrag wurde von Rpg Kings bearbeitet: 22. Oktober 2008 - 18:04 Uhr
Dawodo
22. Oktober 2008 - 18:17 Uhr
Wenn du an die Verarbeitung von Runit denkst:
Runit-Barren: 18t
Runit-Plattenpanzer: 58t
Runit-Barren benötigt: 5
Ergebnis: 32t Verlust.
Logisch betrachtet ist das auch recht einleuchtend. Nur Sachen, die stetig aus dem Spiel gehen, sind auf Dauer als Geldquelle zu gebrauchen. Runen beispielsweise.
Gruß
David
harmlos
22. Oktober 2008 - 18:49 Uhr
am besten ist meiner meinung nach einfach slayen und des macht halt auch noch fun
Damit387
22. Oktober 2008 - 18:55 Uhr
Ich bin ja für Farming
Erst hübsch level 90 mit Bäumen machen (dafür sollten 30m reichen, musst halt etwas rechnen) und dann Herbs fürs Geld.
king swenty
22. Oktober 2008 - 18:58 Uhr
und schmieden wenn du es bis 99 schafst dann mach rune legs --barren glaub ich 12-15k oder so und man brauch 3 barren = 3k gewinn.
Das Tier3
22. Oktober 2008 - 19:03 Uhr
Mit Schmieden auf jeden Fall nicht.
Man kann mit diesem Skill kein Geld verdienen(kommt mir nicht mit Kanonenkugeln, zu wenig wenn überhaupt)
Mir fallen auch nur RC und Fletch ein, von Farming habe ich keine Ahnung, denke aber, dass du
dies genauso ablehnen wirst wie RC.
So einfach ist das Geldverdienen halt nicht, Geldverdienskill kann man nicht mit Geld sondern
nur durch den Einsatz von viel Zeit trainieren.
MfG Tier
Rsking
22. Oktober 2008 - 19:05 Uhr
Hunter ?

Dieser Beitrag wurde von Rsking bearbeitet: 22. Oktober 2008 - 19:05 Uhr
Damit387
22. Oktober 2008 - 19:12 Uhr
Rsking sagte am 22.10.2008, 19:05:
Hunter ?

Und wie investiert man in Hunter Geld, mein schlecht informierter Freund?
Michili3
27. Oktober 2008 - 11:51 Uhr
hmm ich schlage dir vor range oder fletch...
In beiden Investiert man Geld und wenn man es richtig anstellt bekommt man es auch wieder oder macht gewinn
Eine etwas Zeotaufwendigere methode wäre farming

Sangreoscura
27. Oktober 2008 - 11:58 Uhr
huh? warum range?
kann man doch direkt slayer sagen
yoyoei
27. Oktober 2008 - 14:31 Uhr
Also Schmieden kostet Geld, und es ist nicht wirklich schnell... Die 30M wirst Du locker los, und möglicherweise nicht Stufe 99.
Was ich an Deiner Stelle machen würde ist mir mit dem Geld die bestmöglichste Berserker-Ausrüstung zulegen (die allerbeste wirst Du leider für das Geld nicht bekommen, aber schon etwas womit man recht effektiv trainieren kann... übriges Geld in Kanonenkugeln). Auch wird es länger dauern die Fertigkeit auf 99 zu bringen, dafür wirst Du aber in manch anderen Fertigkeiten noch weiter kommen

(Wenn man etwas geschickt ist, kann man dadurch sämtliche Kampffertigkeiten auch auf 99 bringen)
Um das Geld einfach loszuwerden, ohne einen tieferen Sinn und Nutzen:
- Funkenschlagen, immer mit den bestmöglichsten Scheite die man kaufen kann. Mit dem Umhang kann man sich noch sehen lassen.
- Kochen, je nach Marktlage konnte man damit sogar noch etwas Geld verdienen. Den Umhang brauch man nicht unbedingt zu tragen.
- Bognerei, wenn man die Scheite und Bogensehnen kauft, wird man auch sein Geld los. Umhang ist Geschmacksache.
krieger-king
27. Oktober 2008 - 14:56 Uhr
magie mit chaos runen bei stahl drachen investierst was und bekommst mit ein wenig glück ne visage
space89p
27. Oktober 2008 - 21:55 Uhr
soweit macht man bei Cook sogar noch gewinn.
Mehl 16gm-eimer12 oder 36gm-Käse300gm oder so-tomate-100gm-ananas 93gm-=900gm(ananas pizzen)Also viel gewinn is es net aber etwas weis aber net genau