Levillyn
23. Oktober 2008 - 00:19 Uhr
Hallo,
so wie's aussieht muß ich ganz nach oben in die Wildy, gleich westlich neben dem Gewandheitskurs.
So weit weg war ich noch gar niemals ...
wie komm ich am besten hin - und wieder zurück - und was erwartet mich da so? (Außer dem Zamorak-Anhänger)
die furchtsame Levillyn
Pegalne
23. Oktober 2008 - 00:27 Uhr
Am besten gehst über den Hebel in Ardougne. Nimm Gegengift, Ausdauertränke und was du halt für die Clue brauchst mit. Messer nicht vergessen, zum Spinnweben schlitzen. Wenn du Pech hast sind halt Wiedergänger dort, aber bisher hab ich meistens Glück gehabt. Praktisch ist ein verzaubertes Diamantarmband, denn das hebt den Teleblock der Wiedergänger auf.
Levillyn
26. Oktober 2008 - 21:29 Uhr
Nun ja, das wars dann.
Vor den ersten Wiedergängern hab ich mich noch bis zur Mage Arena retten können.
Bis zu den weißen Wölfen bin ich dann gekommen ...
Wie hätte man denn bei denen durchkommen können?
Das waren ja alles nur Felsen.
Bin dort verzweifelt nach nem Weg herumgeirrt - und das ein wenig zu lange ...
Bekommt man das Navigator-Zeugs dort wieder, wo mans beim ersten mal erhalten hat?
Jetzt geh ich wieder minen und mach ein bissl an meinem Haus weiter, das ist beruhigender
Levillyn.
Rbn3c
26. Oktober 2008 - 21:45 Uhr
Du warst dort viel zu panisch du nimmst dir am besten ein Messer und deine Sachen für die clue den rest füllst du mit Sharks auf und zieh d hide an (schützt ein bisschen vor den wiedergängern) du kannst auch noch ausdauer Pots mitnehmen! Wenn du dann da bist und du nen guten Schatz bekommen hast...
Nicht in Panik verfallen erstmal ausloggen und beruhigen. Dann kannst du schnell die Pots trinken und in die Arena der Magier gehen (oder zum Ardougne Hebel wenn Zeit ist) von dort aus kannst du du dich dann nach Varrock teleportieren und dein Zeugs verkaufen
(Falls du nochmal dort eine Clue bekommst)
Es ist eigentlich ganz einfach man muss blos Glück haben wegen den Wiedergängern.
Und dann noch viel Glück bei deinen nächsten Clues!
Mfg Rbn3c
Dieser Beitrag wurde von Rbn3c bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 22:41 Uhr
Pegalne
26. Oktober 2008 - 21:47 Uhr
Och mann, das tut mir nun aber leid für dich

. Ich dachte du kennst dich ein wenig aus da oben, sonst hätt ich dir das ganze ausführlicher beschrieben.
Die Sachen bekommst du dort wieder wo du sie beim ersten mal bekommen hast, bzw kannst du Uhr und Sextant auch in deinem Haus herstellen. Karte kannst du auch mehrere bekommen, einfach dem Professor vor die Füße werfen und nach einer neuen fragen.
Levillyn
26. Oktober 2008 - 23:05 Uhr
Na ja, wie schon gesagt - so weit in der Wildy war ich noch nie.
Hab kein Plan, was da alles für Hindernisse auf dem Weg sind- außer den Wiedergängern.
Aber das Wichtigste hab ich ja behalten, Gründrachen-Rüstung kann ich mir wieder machen und sonst wars glaub ich nix teures. Ach ja, der Novizenhelm noch, aber der taugt eh nicht viel.
Ich will wieder ne Lvl2-Clue!
Levillyn