Ghosty
23. Oktober 2008 - 19:04 Uhr
Ich hatte als Star f2p Pker (xD) grad vor ein par Minuten einen Skulled 3-Itemer mit Black (gv.) ownt.
Drop:
-Drachen Scim (uns.)
-Addy Handschuhe 0
-Str Pot
-Rune Scim
Ich freute mich auf meinen 200k Drop, aber als ich einer Freundin dem Drop zeigte, durfe ich den Scim nicht traden.
Sie sagte guck mal Mh. Ich tat es, und oh Wunder, sort konnte man bei Kaufs-Angebot einen Drachen Scim erwerben. Aber als ich meinen vk wollte ging das nicht. -.-
~~Sad~~
Wollt jetz nur mal Fragen, wie ich den vk kann, bzw was ich falsch gemacht hab.
Hab keinen solchen Thread gefunden, könnte aber auch an meiner atm Ungeduld/Stress liegen
Sers
Satan
23. Oktober 2008 - 19:07 Uhr
hast du den scimmy vielleicht schon vorher in die hand genommen?
wenn ja dann wird er inerhalb der nächsten halben stunde verschwinden..
ansonsten habe ich auch keine lösung
mfg satan
killer3747
23. Oktober 2008 - 19:20 Uhr
wenn du in die hand genommen hast giobt es keine chance mehr zu traden
halbe stunde damit kämpfen poder tragen dann ist es weg
Ghosty
23. Oktober 2008 - 19:24 Uhr
Erm att lvl 54 ftw?
Mudda
23. Oktober 2008 - 19:27 Uhr
Vage Vermutung, nur auf pvp welten benutzbar -> nur auf pvp welten verkaufbar? Oder andersrum nur auf nicht pvp welten warum auch immer. Wär natürlich etwas blöd wenn man den nicht verkaufen kann, würde den preisanstieg erklären

Arrak7
23. Oktober 2008 - 19:35 Uhr
Ja geh in ner non pvp welt in die ge switch auf pvp und versuchs da zu sellen^^
Ghosty
24. Oktober 2008 - 16:22 Uhr
Ich war jetzt in allen möglichen Welt-kombinationen. Ich ging Mh, druckte auf Verkaufen, und es kam wieder die verhasste Meldung:
"Dieser Gegenstand kann nicht in der Markthalle verkauft werden."
-.-

Will endlich meine 150k bekommen.

glas
24. Oktober 2008 - 20:39 Uhr
Ghosty sagte am 24.10.2008, 15:22:
Ich war jetzt in allen möglichen Welt-kombinationen. Ich ging Mh, druckte auf Verkaufen, und es kam wieder die verhasste Meldung:
"Dieser Gegenstand kann nicht in der Markthalle verkauft werden."
-.-

Will endlich meine 150k bekommen.

kann ja unmöglich sein dass das bei allen gegenständen so ist,die steigen ja stark an;also wird das wohl ein bug sein
vllt is der bug ja noch größer und du kannst den gegenstand für immer tragen?!
naja will dich zu nix hinleiten,das wird sich schon noch klären

Schlange
24. Oktober 2008 - 20:43 Uhr
ich kann mir nur vorstellen, dass du ihn vielleicht nur direkt an spieler verkaufen kannst, also ohne ge dazwischen. ist doch bei seelensplitter genauso?
killer3747
24. Oktober 2008 - 20:47 Uhr
Ghosty sagte am 23.10.2008, 19:04:
Ich hatte als Star f2p Pker (xD) grad vor ein par Minuten einen Skulled 3-Itemer mit Black (gv.) ownt.
Drop:
-Drachen Scim (uns.)
-Addy Handschuhe 0
-Str Pot
-Rune Scim
Ich freute mich auf meinen 200k Drop, aber als ich einer Freundin dem Drop zeigte, durfe ich den Scim nicht traden.
Sie sagte guck mal Mh. Ich tat es, und oh Wunder, sort konnte man bei Kaufs-Angebot einen Drachen Scim erwerben. Aber als ich meinen vk wollte ging das nicht. -.-
~~Sad~~
Wollt jetz nur mal Fragen, wie ich den vk kann, bzw was ich falsch gemacht hab.
Hab keinen solchen Thread gefunden, könnte aber auch an meiner atm Ungeduld/Stress liegen
Sers
Schlange sagte am 24.10.2008, 20:43:
ich kann mir nur vorstellen, dass du ihn vielleicht nur direkt an spieler verkaufen kannst, also ohne ge dazwischen. ist doch bei seelensplitter genauso?
und man kann auch seelensplitter in mh verkaufen, jedoch nur 25 nicht mehr oder weniger
Ghosty
24. Oktober 2008 - 21:15 Uhr
Ghosty sagte am 23.10.2008, 17:24:
Erm att lvl 54 ftw?
glas sagte am 24.10.2008, 18:39:
...kann ja unmöglich sein dass das bei allen gegenständen so ist,die steigen ja stark an;also wird das wohl ein bug sein

vllt is der bug ja noch größer und du kannst den gegenstand für immer tragen?!
naja will dich zu nix hinleiten,das wird sich schon noch klären

So viel zu dem.
-.- Das stresst mich jetzt aber. Ich will den Scim loswerden, aber nicht droppen, und Geld dafür bekommen.
Von was soll eine Pkerin denn leben, wenn sie ihre Drops nicht vk kann!
Admiral
24. Oktober 2008 - 22:14 Uhr
Drachen Rüstzeug (uns) kann ab lvl 20 getragen werden, soviel dazu.
Du hast also dein Scimmy schon getragen, ob dus mir nun glaubst oder nicht, die 200k sind weg.
nothinghaver
24. Oktober 2008 - 22:30 Uhr
lolz..und hättest es nicht und mh ging net...general store ftw? bekommsten mehr geld als nix Oo selbst wenn snur 20k sind!
killer3747
25. Oktober 2008 - 09:18 Uhr
20k? da benutzt er lieber den scimm für pken
Sangreoscura
25. Oktober 2008 - 09:50 Uhr
Admiral sagte am 24.10.2008, 22:14:
Drachen Rüstzeug (uns) kann ab lvl 20 getragen werden, soviel dazu.
Du hast also dein Scimmy schon getragen, ob dus mir nun glaubst oder nicht, die 200k sind weg.
nee ist ab 60 erst steht bei nahkampf anleitung in rs