Feuertonne
26. Oktober 2008 - 20:27 Uhr
Werde da sein
Habe leider kein Kostüm also werde ich beim Wettbewerb nur zugucken
Anneenna1
26. Oktober 2008 - 21:06 Uhr
Uff.. Kann glaub ich nicht kommen srry

muss auf die Kinder der Nachbarschaft und mein kleiner Bruder aufpassn, die dürfen noch nicht alleine rumrennen, teilweise auch 3 Jährige dabei

und bin dann abends aufn H'weenfest mit freunden
Naja ich wünsch euch dann noch viel Spaß dabei

wasn5
26. Oktober 2008 - 23:32 Uhr
eig. sehe ich ja schon schrecklich genug aus ohne iwas, aber ich glaub ich nehme mein full-pantominen kostüm. dann ist alles was nicht schwarz an mir ist, die haut und das hemd+handschuhe
Dani
27. Oktober 2008 - 08:52 Uhr
bin mit großer Wahrscheinlichkeit dabei, Halloween IRL interessiert mich eh nicht besonders.. da versuchen nur haufenweise Leute so auszusehen wie ich jeden Tag

Occultatis
27. Oktober 2008 - 12:39 Uhr
ich freue mich schon auf das event und bin gespannt was man bekommen wird

Michili3
27. Oktober 2008 - 12:48 Uhr
werde auch dabei sein ^^
Ich würde auch ein rune scimmy anhaben das is einfach ein besseres gefühl wenn man ab und zu rote zahlen statt dauer 0er sieht.

(atk 80 ftl )
muss mal sehn was ich fürn kostüm zauber.
Evtl wird die Mimen-Maske zur Scream Maske
Wazuuuuuuuuuup
Neothan
27. Oktober 2008 - 13:23 Uhr
hi Leute...
Ich freu mich immer mehr auf den Event..:> Das wird super...
Ich selber werde erst im späteren Abend dazukommen, da ich noch irl unterwegs bin ... aber auf die Schlacht der untoten sollte es reichen...
Iron full ist bereit lol
ansonsten wünsche ich allen, die schon an der parade dabei sind happy halloween im voraus und hoffe irgendeine/r postet danach ein vid
damit leute wie ich sehen können was wir verpasst haben ...am besten mehrere... lol
Süsses oder Saures!
< > neothan < >
Fsmabozar
27. Oktober 2008 - 14:08 Uhr
klingt super, bin auf jeden fall dabei

Sicherheit14
27. Oktober 2008 - 15:32 Uhr
Huy,hab da Zeit

Hab meine Eisen Rüstung schon gekauft: Eisen-Plattenpanzer,Eisen-Vollhelm,Eisen-Krümmsäbel,Eisen-Pentaschild und Eisen-Plattenbeinlinge
Soll man bei dem Event auch die Stiefel aus der Festung der Sicherheit mit anziehn(Säh super aus ne Armee mit Iron Full & alle mit Bunten Stiefeln

)?
Wenn man die verliert kriegt man die ja eh sofort wieder wenn man zu der Festung läuft
MfG
jiraya2112
27. Oktober 2008 - 17:29 Uhr
Sicherheit14 sagte am 27.10.2008, 14:32:
Huy,hab da Zeit

Hab meine Eisen Rüstung schon gekauft: Eisen-Plattenpanzer,Eisen-Vollhelm,Eisen-Krümmsäbel,Eisen-Pentaschild und Eisen-Plattenbeinlinge
Soll man bei dem Event auch die Stiefel aus der Festung der Sicherheit mit anziehn(Säh super aus ne Armee mit Iron Full & alle mit Bunten Stiefeln

)?
Wenn man die verliert kriegt man die ja eh sofort wieder wenn man zu der Festung läuft
MfG
ich würd auch noch den zombie-kopf empfehlen, dann kann man sich noch leichter auseinanderhalten
oder nen teamumhang =P
Greetz
Sicherheit14
27. Oktober 2008 - 17:41 Uhr
Ich spiel aber erst seid Januar 2008
MfG

Jojoh94
27. Oktober 2008 - 17:43 Uhr
Habe gleich die Signatur im Clan-Forum übernommen ;-).
Heuschnupfer
27. Oktober 2008 - 18:11 Uhr
ICh weiss... passt jetzt grad voll net rein... aber eeehm schaut euch die Zeiten an, wann die letzten paar Posts gesendet wurden...
IHR HABT DIE ZEIT NICHT UMGESTELLT !!!!!!! *rofl*
Editiert: Jetzt sogar 2h zuviel!!
Dieser Beitrag wurde von Heuschnupfer bearbeitet: 27. Oktober 2008 - 18:12 Uhr
Liveguard
27. Oktober 2008 - 18:13 Uhr
Heuschnupfer sagte am 27.10.2008, 18:11:
ICh weiss... passt jetzt grad voll net rein... aber eeehm schaut euch die Zeiten an, wann die letzten paar Posts gesendet wurden...
IHR HABT DIE ZEIT NICHT UMGESTELLT !!!!!!! *rofl*
Editiert: Jetzt sogar 2h zuviel!!
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...mp;#entry170943
Lg Live
Heuschnupfer
27. Oktober 2008 - 18:15 Uhr
Upppppps.....
*so tu als hätte man nicht n'oberpeinlichen Fehler gemacht* ^^
wusst nicht, dass das jeder User einzeln machen muss!!
Dieser Beitrag wurde von Heuschnupfer bearbeitet: 27. Oktober 2008 - 18:17 Uhr