Hi Leute!
Also ich will den Organisatoren auch ein Kompliment machen!
Solch eine Masse von Leuten überhaupt dazu zu bringen bis 18:00 zu warten und dann alle miteinander einzumarschieren
das ist schon eine Leistung -> vielleicht hätte man klarer kommunizieren sollen, wo die Leader stehen, und wo die, welche
bereit zum abmarsch sind. Dass klar ist, auf wen man achten sollte und es weniger getümmel gibt
- und obwohl ich erst eine halbe Stunde nach dem Start in der PvP Welt wieder dazukam
bekam ich innert Minuten ein teamcape (thx@yoyei)
Klar nervten die Spammer aber bitte... ich verweise auf die "hide public chat" funktion -- von da an kein Problem mehr...
ausser vielleicht die Leute, die auch noch den CC mit selbstmitleid zukleisterten ;-)
könnte man fürs nächste mal wohl einen andern ähnlich grossen Haufen dazu bringen sich auch in die pvp welt einzuloggen
um mal einen richtigen gross-kampf zu inszenieren? ich denke da an verschiedene ami-clans, welche um diese
zeit immer wieder mal on sind. .... naja egal.
Was mich nun v.a. wunder nimmt... sind schon irgendwelche Filmmaterialien (müssen noch nicht bearbeitet sein)
online verfügbar? Wenn ja, postet entsprechende Links!
Fazit: Graz an alle Organisatoren, Thx an alle die gekommen sind und ***** an alle spamer
bb
< > neothan < >